Sabrina's Tina nun mit Lantus

Ich schaue auch nie auf den NfE-Wert. Der kann sich immer mal wieder verändern und die Hersteller haben da einen gewissen Spielraum bei den Angaben, weshalb er auch nicht so zuverlässig ist.
 
leider zu spät, aber ja ich hätte es gegeben, sobald sie da war.
Sie kam 15:45Uhr als ich nochmal zur Arbeit wollte, Gott sei Dank. Und 15:45Uhr is ja noch ok, zu 18.30Uhr Spritzzeit. Leider haben wir das zu den Zwischenmahlzeiten immer mal, dass sie nicht da ist- wenn wir Glück haben, kommt sie auf Abruf, manchmal auch nicht, wie heute. Aber wie gesagt Morgens und Abends steht sie zu 99% parat.
 
Bin echt froh, dass meine beiden nicht rausgehen. Respekt dass du und andere mit Freigängern + Diabetes das so schaffen. :up:
Als wir sie, damals mit ihrem Bruder Miro, aus Tierheim geholt hatten, war mein Plan eigentlich Hauskatzen aus ihnen zu machen. Naja, wir wohnen im Erdgeschoß und sie machten beide bald deutlich, dass sie nach Draußen wollen. Wenns draußen kälter wird, mutiert Tina dann für mehrere Monate zur Hauskatze, bis sie im Frühling wieder die meiste Zeit draußen verbringt.

Tja, sobald dann größere Krankheiten ins Spiel kommen, ist es nicht immer einfach mit Freigängern. Unser ehemaliger Streunerkater Garfield hat Asthma und wir müssen Morgens und Abends inhalieren mit ihm. Das ist mittlerweile Routine für alle Beteiligten geworden. Das hoffe ich auch mit Tina und ihrem Diabetes. Und ich bin so so stolz auf sie, wie sie die Pikserei und Spritzerei mitmacht. Die letzten Male hat sie sich immer auf alle Viere gelegen und schön ruhig gehalten- naja, das Brummeln wollte sie bis jetzt noch nicht abstellen. Jetzt müssen nur noch die Werte besser werden und vielleicht hat Tina das Glück irgendwann in Remission zu gehen- bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Zurück
Oben