Sabrina's Tina nun mit Lantus

Leider sind die Werte noch immer nicht da. Sie hat nur nochmal gesagt, dass kein Wasser in Lunge und Bauch ist. Beide Vorhöfe sind vergrößert. Fruktosaminwert ist aktuell bei 330.

Habe gerade alle 3 Tierkliniken in unserer Nähe angerufen. Alle Kardiologinnen haben entweder Urlaub oder befinden sich auf Fortbildung. Der früheste Termin ist der 2. November. Das ist bitter :oops:
 
Ich würde auf 2,5IE gehen. Mit der jetzigen Dosis wird sich denke ich nix mehr tun.
Das dachte ich mir insgeheim auch schon, aber hatte irgendwie Bedenken wegen dem Vorfall am Freitag. Da ich Di und Mi lange arbeite, gebe ich ihr ab Mittwochabend dann die 2,5IE, damit ich sie etwas im Blick habe. Am Mittwoch haben wir dann noch den Herzschalltermin, dann passt das auch noch.
 
Aber nicht wieder bei dieser TÄ, oder?
Doch, sie haben in ihrer Praxis ein Herzschallgerät mit Farbdoppler. Hatte auch kurz überlegt, in der Tierklinik wäre mir der Termin auch lieber gewesen, da ich dort schon einmal war mit unserem Kater. Aber der Termin wäre halt erst am 2.11 gewesen, da war mir nun einfach wichtiger, dass die Untersuchung zeitnah von statten geht.
 
Doch, sie haben in ihrer Praxis ein Herzschallgerät mit Farbdoppler. Hatte auch kurz überlegt, in der Tierklinik wäre mir der Termin auch lieber gewesen, da ich dort schon einmal war mit unserem Kater. Aber der Termin wäre halt erst am 2.11 gewesen, da war mir nun einfach wichtiger, dass die Untersuchung zeitnah von statten geht.
Aber da haben sie doch schon einen Herz-US gemacht. Wieso jetzt nochmal einen?

Ich check das Ganze nicht.
 
Zurück
Oben