Sabrina's Tina nun mit Lantus

Mit Messtoleranzen und ein bisserl Augen zudrücken ist das ja annähernd fast ein gleichbleibender Wert. Da würde ich die Spritze nicht komplett ausfallen lassen, sondern reduziert spritzen. So um die 0,5 reduziert vielleicht, damit du in der Arbeit nicht im Dreieck hüpfen musst.
Alles klar, dann weiß ich das für die Zukunft :wink2:

Ich glaub, nachdem Tina am 21.1. zum Apre hin so (schön!) niedrig war, hätte ich da tatsächlich der 2 noch eine Chance gegeben... Ich würde grundsätzlich nicht genau zu der Spritze erhöhen, wenn die Werte kein pünktliches Spritzen zulassen.
Ich war dann so euphorisch, weil für mich dann WE war und ich da gerne ausprobiere. Nachdem der Blaue mit 2,25 unter der Woche war (mit höherem Ausgangswert eigentlich), hätte ich mich nach dem WE wahrscheinlich nicht an die 2,25 heran getraut :shy:.

Was genau ist hier die Frage? :reflect: :grin:
Hier hatte ich gemeint, ob 18:45Uhr oder früher als Spritzzeit- zumindest angepeilt, ok sind :biggrin:? Zum +6 ist sie bei 96. Gleich öffnen sich die 101g, sie wartet schon. Ich glaubs nicht: 47g übrig gelassen. Durch 47g Pute ausgetauscht und gefressen :nut:. Sie gibt einfach mal wieder die Richtung an und zeigt an, dass sie grad kein Huhn pur mehr möchte.
Achtung, analytische Höchstleistung
:think: habe ich das richtig verstanden...
Tina hungrig werden zu lassen
ich soll nochmal etwas reduzieren? Im Allgemeinen oder soll die 22:30- Uhr- Mahlzeit nur kleiner ausfallen wie tagsüber und die 2:30Uhr dann großzügiger? Wobei ich dann wieder Angst hätte, wenn sie sie nicht frisst, fällt eine große Portion weg.
Also vorhin hat sie wieder 14g übrig gelassen, aber es war auch Huhn (aber ich hatte gerade erst eine Dose aufgemacht und die nächste Palette mit 10x6 Dosen a` 400g ist auf dem Versandweg :angry:). Also ich denke 10g im Allgemeinen könnte ich theoretisch schon noch runter (hat sie die letzten beiden Tage ja auch übrig gelassen (meine Idee war halt erstmal noch abzuwarten, bis sie wieder mehr übrig lässt, wollte nicht so knapp auf knapp reduzieren, nicht, dass ich zu schnell bin und sie Hunger hat :shy:). Wahnsinn, vor ein paar Wochen war ich kurz davor die Flohsamenschalen auszuprobieren, weil sie noch mehr Hunger hatte (die stehen übrigens noch ungeöffnet im Schrank). Da sind doch glatt nochmal ein paar Fragen drin versteckt- entdeckst du sie, die bitte auch unter analytischer Höchstleistung beantwortet werden wollen :winkz::danke:. Also: 10g im Allgemeinen reduzieren und KEIN HUHN in den Automaten tun, wär das was?

Und zu guter Letzt, wie soll es auch anders sein- noch eine Frage :grin:... Soll ich die 2,0 beibehalten (wenn du analysiert hast und das ok gibst, reduziere ich ja nochmals um 10g) und würde sie dann auch bis mindestens Donnerstag halten, bei Bedarf dann zum WE auf 2,15 gehen?

Ok, jetzt aber :hand:
 
Hier hatte ich gemeint, ob 18:45Uhr oder früher als Spritzzeit- zumindest angepeilt, ok sind :biggrin:?
Wenn die Werte so schön sind, würde ich eher nicht so viel vorziehen. Dann lieber warten und deutlich reduzierter Spritzen, damit die nächste Spritze deutlich weniger als 12 Stunden hält. Ist natürlich für den Mpre ein wenig riskant. Aber wenn die letzte Spritze noch wirkt, erscheint es mir zu unsicher, was passiert, wenn man dann schon wieder nachlegt.

ich soll nochmal etwas reduzieren? Im Allgemeinen oder soll die 22:30- Uhr- Mahlzeit nur kleiner ausfallen wie tagsüber und die 2:30Uhr dann großzügiger? Wobei ich dann wieder Angst hätte, wenn sie sie nicht frisst, fällt eine große Portion weg.
Wenn sie nicht auffrisst, ja. Aber umverteilen geht auch. Natürlich nur, wenn du kontrollieren kannst, ob der Plan aufgeht und sie dann hungriger ist... Sicherheitsvariante ist beide ZM zur Zeit der 1. ZM zur Verfügung zu stellen.

Da sind doch glatt nochmal ein paar Fragen drin versteckt- entdeckst du sie,
Ich hoffe... :shy:

die bitte auch unter analytischer Höchstleistung beantwortet werden wollen :winkz::danke:.
Ich geb mir alle Mühe! :grin:

Also: 10g im Allgemeinen reduzieren und KEIN HUHN in den Automaten tun, wär das was?
Genau, jedenfalls ein Huhn in der Nacht. :up: Und nach deiner Schilderung kannst du wohl durchaus noch 10g wegnehmen...

Wie ist denn nun der BZ? Ist ja dann langsam doch Zeit... :hoggish: Oh, ich seh grad. Definitiv kein Vorziehen. Und wohl auch keine 2,0 heute abends.
 
Ich wäre für 1,5. Morgen Früh wirst du die 12 Stunden eher nicht einhalten können bzw. schadet es nicht, wenn ein bisschen Puffer da ist.
Danke Kristiana für deine analytische Hochleistung- ich bin nun wieder etwas schlauer :giggle: und für die 1,5 als Ratschlag (war auch mein Bauchgefühl). Jetzt wirds dann Morgenfrüh wieder spannend. Sollte sie Ü200 sein bekommt sie auf jeden Fall die 2,0 (als Höchstdosierung). Bei allem anderen schauen wir dann mal... Dachte mir, ich plane mir mal 6/ 6:15Uhr Spritzzeit ein, dann habe ich noch genug Puffer bis 7:30. Wobei ich glaube, dass ich das Morgenfrüh wahrscheinlich nicht benötigen werde. Ich stelle mir den Wecker heute Nacht ja nochmal wegen der 2.ZM, dann sehe ich schon die Tendenz.

Futter wird ab Morgen um 8g nochmals reduziert.
 
Ich schreib schon mal, vielleicht ist Morgenfrüh ja jemand da... Bei dem bisherigen Verlauf weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was ich ihr nachher spritzen soll... Ich weiß auch nicht, wie lange der Puderzucker noch wirkt... Klar, kann gut sein, dass sie bis in paar h noch gut hoch geht- falls nicht höher als 150, bleib ich bei 1,5 oder gebe noch weniger, weil die 12h zu gestern Abend auch nicht rum sein werden (Planung ist, zwischen 6:15/ 6:30 zu spritzen)?

Die 2. ZM hätte sie auch wieder nicht gefressen ohne mein Zutun. Vielleicht nimmt ihr Hunger schon wieder ab :dontknow:. Schwiegermutter schaut heute jedenfalls, ob sie 10:30- ZM gefressen hat.
 
Zurück
Oben