Sabrina's Tina nun mit Lantus

Die 1,75 waren hoffentlich in Ordnung? Die 27g hat sie erst in der 2. Portion des Futters übrig gelassen :shy:. Füttere ja 100g, dann spritze ich, danach die restlichen 45g (wegen dem prallen Bauch, wenn sie alles frisst). Aber vielleicht müsste ich es mittlerweile nochmal ausprobieren, weil sie nun weniger frisst ob das Zelt machen trotzdem funktioniert. Gerade jetzt, wo sie wohl vielleicht wieder anfängt Futter zu reduzieren :oops2:. Aber bei den Werten dürften 27g weniger Futter wohl nicht so arg ins Gewicht fallen, selbst mit 1,75 oder? Kann nachher nochmal kurz messen, bevor ich gehe.
 
Hallo Zusammen, heute mache ich mir rießengroße Sorgen um Tina. Heute Morgen hat sie zum Pre schon 27g übrig gelassen. Von der 10:30- ZM hat sie nur 12g gefressen. Als ich grad heim kam, hatte ich sie davor gesetzt, sie lief weg. Habe ihr dann etwas Leckerli dazu getan, dann hat sie 66g der 1.ZM gefressen + 21g der 14:30Uhr- ZM. Also entweder reduziert sich ihr Hungergefühl gerade drastisch oder da stimmt was nicht :sad:. Da kann ich nur froh sein, dass sie heute Morgen so einen hohen Pre hatte. Ich beobachte sie jetzt mal den Tag über... Bis zum gestrigen Tag verhielt sie sich ansonsten ganz wie immer. Oh man...
 
Nimmt sie denn ab bzw. sollte sie mehr fressen um zuzunehmen?

Ansonsten würde ich mir jetzt nicht unbedingt Sorgen machen, wenn sie sich wie immer verhält. Denn es waren ja riesengroße Mengen, die sie gefressen hat. Das war nicht normal.
 
Nimmt sie denn ab bzw. sollte sie mehr fressen um zuzunehmen?

Ansonsten würde ich mir jetzt nicht unbedingt Sorgen machen, wenn sie sich wie immer verhält. Denn es waren ja riesengroße Mengen, die sie gefressen hat. Das war nicht normal.
Bisher hat sie nicht mehr abgenommen, eher etwas zugenommen. Sie hat zwischen 4,3 und 4,6kg- optimal eigentlich. Bis gestern war alles ok, heute muss ich jetzt mal noch schauen. Sie schläft jetzt in ihrem Körbchen. Ich hoffe, es ist "nur" eine drastische Futter- Reduzierung, die sie gerade durchführt...
 
Zurück
Oben