Sabrina's Tina nun mit Lantus

44 ist jetzt zwar kein wünschenswerter Wert, aber von Unterzucker würde ich da nicht sprechen. Du kennst Tina natürlich besser und weißt welche Werte für sie akzeptabel sind.
merkt sie das denn nicht?
leider verschlafen manche Katzen zu niedrige Werte.
Ich hoffe, dass die 1,8 auch ausreichen
Ich hoffe mit dir :up:
das Futter umverteilen, sprich die 1.ZM (die sie in der Regel meist frisst) größer machen
gute Idee:nice:
 
Ich würde 44 auch nicht als Unterzucker bezeichnen und anscheinend kommt Tina mit Werten in den 40ern ganz gut klar... Cassya haben solche Werte auch nichts ausgemacht, bei manchen Katzen gehören die wohl mit dazu. Auch wenn sie uns Dosenöffnern natürlich ganz und gar nicht gefallen.
 
44 ist jetzt zwar kein wünschenswerter Wert, aber von Unterzucker würde ich da nicht sprechen.
Ich kenne mich, ich habe bei der Arbeit keine Ruhe, wenn sie solche Werte hat, ich hatte mich in letzter Zeit gerade einigermaßen im Griff nicht ständig in der Pause heim zu rasen. Für meine Nerven und mich brauche ich solche Werte eigentlich nicht. Aber wie gesagt, sollten die 1,8 nicht ausreichen gibt es 1,9 mit Futterumverteilung. Meine Freund sagte mir vorhin, dass er ihr die letzten 2 Wochen zu 95% die 2.ZM hinterher getragen hat, sprich ich muss wohl damit rechnen, dass sie die 2.ZM nun häufiger auslässt (sie geht nach der 2.ZM immer den restlichen Tag raus). Wenn alle Stricke reißen, bekommt sie halt die komplette Portion zur 1. ZM, genau wie abends. Aber jetzt erst einmal abwarten...

Ich würde 44 auch nicht als Unterzucker bezeichnen und anscheinend kommt Tina mit Werten in den 40ern ganz gut klar... Cassya haben solche Werte auch nichts ausgemacht, bei manchen Katzen gehören die wohl mit dazu. Auch wenn sie uns Dosenöffnern natürlich ganz und gar nicht gefallen.
Hallo Kristiana, freut mich von dir zu lesen... Wie geht`s dir?

Mir würden 40er lange nicht soo viel ausmachen, wenn sie zuverlässig ihre ZM`s fressen würde (da sie im Normalfall wieder gut steigt dadurch), aber im Sommer lässt dies leider zu wünschen übrig. Sie ist fast ganztags Draußen und hat wohl keinen solch großen Apetitt oder verschläft ihren Hunger...
 
Danke, geht soweit. Ich hatte die letzten Wochen sehr viel um die Ohren. Mega-Stress im Büro und einen Umzug privat. Jetzt hat mich eine Bronchitits niedergestreckt und ich konnte hier endlich nachlesen. :grin: Sporadisch reinschauen und Senf dazugeben, ohne alles gelesen zu haben find ich doof. :wink:

Ich versteh voll, dass dich dieses unzuverlässige Fressverhalten unentspannt macht. Würde mich ganz gleich gehen. Mit der kompletten Ration zur 1. ZM hast du aber wenigstens einen Notfallplan. Ich drück die Daumen, dass du ihn nicht brauchst.
 
Also, ich bin kein Fan von Nachspritzen. Auch wenn der Ansteig jetzt zum +3 dazu verleiten könnte.
Also das war jetzt kein klares Nein :wink2: (beim 2. Lesen: oder doch?!) Hab jetzt mal 0,1 nachgespritzt. Sollte es Morgen einen schönen Mpre geben, habe ich wohl die Gewissheit, dass 0,1- Schritte bei Tina viel ausmachen...

Danke, geht soweit. Ich hatte die letzten Wochen sehr viel um die Ohren. Mega-Stress im Büro und einen Umzug privat. Jetzt hat mich eine Bronchitits niedergestreckt und ich konnte hier endlich nachlesen.
Da kann ich grad auch ein Lied von Singen... Wünsche dir, dass es bei dir bald wieder stressfreier zu geht und die Bronchitis bald vorüber geht...
 
Also das war jetzt kein klares Nein :wink2: (beim 2. Lesen: oder doch?!) Hab jetzt mal 0,1 nachgespritzt.
Ich hätte nicht nachgespritzt. :wink: Aber ich hab bewusst so formuliert, dass du selbst entscheidest. Bist ja jetzt auch nicht gerade mehr grün hinter den Ohren. :nice:

Sollte es Morgen einen schönen Mpre geben, habe ich wohl die Gewissheit, dass 0,1- Schritte bei Tina viel ausmachen...
Dafür drück ich dir die Daumen.
 
Zurück
Oben