Sabrina's Tina mit Levemir

Sabbi

Benutzer
Ich hätte nicht nachgespritzt. :wink: Aber ich hab bewusst so formuliert, dass du selbst entscheidest.
Dann habe ich doch genau richtig interpretiert :wink2:.

Bist ja jetzt auch nicht gerade mehr grün hinter den Ohren. :nice:
Leider ja, Tina ist schon 9. Monate insulinpflichtig, Wahnsinn. Sie ist ja größtenteils unter Nierenschwelle, was das wichtigste ist, nein, noch wichtiger, dass es ihr weiterhin so gut geht. Aber ich habe mir halt in den Kopf gesetzt, dass ich es gerne schaffen würde, es ihr zu ermöglichen die Zeit, die sie noch bei uns sein darf, irgendwann ohne Diabetesprozedere zu verbringen.

Dafür drück ich dir die Daumen.
Danke!
 

Sabbi

Benutzer
Hallo ihr... Mist, der 3,5 liegt bei 37. Eigentlich war bei den Werten, gerade den Mpres noch gut Luft und jetzt ein 30er. Wie mach ich das jetzt Morgen, gehe ich den nächsten Zwischenschritt 1,8 oder auf 1,75? Mensch, 1,8 hatte ich ja versucht an einem Abend, hatte gar nicht funktioniert, nicht einmal, als ich noch 0,1 nach gespritzt hatte... Gerade hatte ich es ihr das 1. Mal angemerkt, dass sie im Unterzucker war, wir hatten gerade Garfield infundiert und sie ist ständig im Zimmer auf und ab gelaufen, nach dem Messen ganz gierig zum Futter und hat es runter geschlungen.
 

Sabbi

Benutzer
Ich würde wohl die 1,8 nehmen.
Ok, dann bekommt sie die Morgen, Danke dir! Habe Anfang Juni 1 Woche Urlaub, habe mir überlegt, dass ich es da mit Levemir versuche... Die Werte sind momentan ja nicht schlecht, bis auf die Mpres, die besser sein könnten. Und die vielen blauen in letzter Zeit... Vielleicht würde Levemir konstanter wirken... Oder bei Lantus bleiben?
 

Sabbi

Benutzer
Versuch macht kluch würd ich sagen.
Ich schwanke immer so ein wenig... Wenn die Mpres noch besser wären, könnte ich mich mit den Werten eigentlich zufrieden geben, aber die gingen in den letzten Tagen halt schon bissle zu hoch. Im Gegenzug dann wieder die Blauen, irgendwie passt das nicht so ganz... Ich nehme es mir zumindest mal vor im Urlaub Levemir auszuprobieren.
 
Oben