Sabrina's Tina nun mit Lantus

Na klar reicht das
Super :up:

Ob sie es überhaupt noch braucht... Das könnte ich nur heraus finden, wenn ich es tatsächlich ganz absetze und dann den Wert abwarte... Da ich den nächsten Termin aber erst zwischen Juli und September habe, mache ich erstmal mit jedem 2.Tag weiter und schau dann, inwieweit sich das auf den Hämatokrit auswirkt. So toll, wie sich der Vitamin-B.-Komplex und das B12 ausgewirkt haben bei Tina.

Garfield bekommt nur den B- Komplex, die B12- Tropfen nicht (sein Hämatokritwert ist von 21 auf 28 angestiegen). Bei ihm stünde nochmal ein US an, beim letzten Mal wurde ein Schatten auf der Niere gesehen. Habe Angst, dass es ein Tumor sein könnte (dann darf B12 ja nicht gegeben werden). Denn wenn er einen hätte, wäre eine OP etc. in seinem Zustand nicht mehr möglich. Und so geht es ihm ja echt gut, ich bin echt hin und her gerissen... Würdet ihr nochmal einen US machen lassen? Ich denke ich gehe jetzt erstmal den Phosphatbinder an, dann wahrscheinlich werde ich bald noch einen machen lassen.
 
Garfield bekommt nur den B- Komplex, die B12- Tropfen nicht (sein Hämatokritwert ist von 21 auf 28 angestiegen). Bei ihm stünde nochmal ein US an, beim letzten Mal wurde ein Schatten auf der Niere gesehen. Habe Angst, dass es ein Tumor sein könnte (dann darf B12 ja nicht gegeben werden). Denn wenn er einen hätte, wäre eine OP etc. in seinem Zustand nicht mehr möglich. Und so geht es ihm ja echt gut, ich bin echt hin und her gerissen... Würdet ihr nochmal einen US machen lassen? Ich denke ich gehe jetzt erstmal den Phosphatbinder an, dann wahrscheinlich werde ich bald noch einen machen lassen.
Da wurde ja jetzt schon in Garfields Thread zu geantwortet. Am besten zu ihm nur dort schreiben. Sonst kommts durcheinander. Das hier ist ja Tinas Thread.
 
Guten Morgen ihr Lieben... Ich bin so hin und her gerissen, zwischen die Werte sind ja nicht schlecht und aber wieder nicht spritzbar sein (abends), Mpres recht "hoch", "blau" dazwischen (wobei ich Ende 40er ertragen kann)- aber ich bin diese Woche auch zu Hause zum kontrollieren. Was meint ihr, soll ich heute unserer TÄ anrufen wegen Levemir und damit einen Versuch starten, in der Hoffnung, dass die Werte etwas gleichmäßiger werden? Ich hätte halt jetzt auch noch paar Tage zum Erfahrungswerte sammeln...

Oder meint ihr abwarten und bei Lantus bleiben?
 
Zurück
Oben