Sabrina's Tina nun mit Lantus

Mit dem Handy den Laptop- Bildschirm abfotografieren meinst du? Mit unserem alten Laptop geht das glaube ich nämlich nicht. Das ist dann aber sehr unübersichtlich. Das Beste wäre wirklich nur ab Juli bis jetzt...

Du machst die Tabelle auf (am Laptop/PC) stellst sie so ein, dass sie genau das zeigt, was du zeigen willst.
Dann drückst du die „Druck“-Taste (meistens über den Pfeiltasten o. beim Nummernblock)
Dann öffnest du Paint oder Word drückst Strg. + V oder machst rechtsklick und dann Einfügen. Dann hast du das Bild der Tabelle in Paint oder Word und kannst es speichern oder drucken :wink:
 
wenn in der Tabelle steht 'davor gesetzt', bedeutet das, dass sie die Mahlzeit verschlafen hat? Frisst sie dann normal oder musst du ein Animationsprogramm starten?
Sie verbringt mittlerweile wieder die ganze Zeit Draußen. Sie kommt dann nicht rein um ihre ZM zu fressen (wie das auch schon der Fall bei den guten Werten war). Meine Schwiegermutter/ oder wenn ich da bin, holen sie und setzen sie davor (je nach Werten spätestens 0,5-2h nach Automatöffnung). So frisst sie immer gleich anstandslos. Da die Werte gerade so übel sind (Ketone sind heute Morgen bei 1,1- wenigstens erstmal nicht gestiegen) könnte ich mal abwarten, ob sie sich irgendwann mal im Zeitraum des noch offenen Automates (in der Regel 3h vor Spritze) von alleine noch hinein bewegt. Wie gesagt, ich habe nun 3 Wochen Urlaub und habe sie im Blick.

kannst jedes Tabellenblatt kopieren und in eine neue Exceltabelle einfügen... glaube ich jedenfalls.
Hatte ich gestern versucht, in der neuen Tabelle ist dann aber alles ganz verzerrt, verschoben usw. Müsste die Tabelle komplett neu überarbeiten, formatieren usw. Ich setze mich nachher nochmal in Ruhe daran.
Dann drückst du die „Druck“-Taste (meistens über den Pfeiltasten o. beim Nummernblock)
Diese Taste hat unser Laptop nicht. Er ist schon 6-8 Jahre alt, was für ein solches Gerät "steinalt" ist.
 
Diese Taste hat unser Laptop nicht. Er ist schon 6-8 Jahre alt, was für ein solches Gerät "steinalt" ist
Auch nicht oben bei den F1-9 Tasten über die FN-Funktion? Manchmal heißt die Taste auch prtSc.
Oder das snipping Tool das müsstest du unter windows suchen, das ist meist vorinstalliert.
 
du kannst aber das jeweilige Tabellenblatt drucken. Wenn du auf die 3 Punkte oben rechts gehst, exportieren wählst, dann drucken auswählen und bei der Druckvorschau das gewünschte Tabellenblatt auswählen.
Wenn du excel hast, gehst du auf Datei, drucken, bei Druckoptionen 'aktives Blatt' auswählen.

Oder wenn du win7 und höher hast, gibst du in die Suchzeile snipping ein und markierst dann die Werte, speichern, drucken.

huch, snipping wurde schon erwähnt
 
Du musst überhaupt nichts machen, was du nicht möchtest.
Wenn du ihnen die Tabelle nicht schicken möchtest, musst du das nicht machen. Und schon gar nicht würde ich die Diabeteseinstellung mit denen machen. Die haben offensichtlich keine Ahnung.
 
Zurück
Oben