Sabrina's Tina nun mit Lantus

Und wenns gar nicht klappt, kannst du mir gerne sagen, welche Ausschnitte du brauchst. Dann mache ich dir einen Screenshot und schicke dir die Per Email als pdf
Hallo Caro, das ist ja superlieb von dir :blumig:

Ich werde mich aber nochmal dran setzen. Werde letzten Endes eh erst nach dem Telefonat am Montag entscheiden, ob und in welchem Umfang ich Tinas Tabelle weiter gebe.
 
Guten Morgen,

ich schaue schon immer mit beschleunigtem Herzschlag in deine Tabelle. Jedes Mal mit der Hoffnung, dass es endlich besser wird. Heute sieht der Mpre vielversprechend aus. :up: , dass es weiter abwärts geht mit dem BZ.
 
Heute sieht der Mpre vielversprechend aus. :up: , dass es weiter abwärts geht mit dem BZ.
Hallo Simone, Danke! Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, aber ich rechne nicht damit, dass es besser wird. Wir hatten zwischendurch immer mal "vielversprechende" Pres, dann hatte ich mir auch Hoffnung gemacht... Gestern hatte ich sie erst nach +6 vor ihre ZM gesetzt, eigentlich geht Automat zu +4 auf. Also "ohne" ZM ist sie angestiegen. Selbst zu Beginn der Diagnose hatte Tina länger hohe Werte, trotz allem waren immer mal einzelne gute Werte dabei (sprich gelb oder auch grün). Diesmal sind es konstante Werte zwischen 270 und 350 (ein paar wenige drunter). Die Erhöhungen von bisher 1,7 auf 4,0IE haben hierbei keinerlei Veränderung gebracht, das finde ich das Erschreckende.

Ihre Allergie kommt mir auch immer wieder in den Sinn, sie kratzt und schleckt sich auch immer wieder. Sie hat aber schon länger keine offenen, blutige Stellen mehr, sind alle verkrustet. Ich bin schon der Meinung, dass es durch die Adrisin viel viel besser ist, die letzten Jahre hatte sie viel mehr Stellen. Natürlich kann ein Juckreiz auch Stress sein und den BZ erhöhen. Aber um dies auch auszuschließen, müsste sie die Kortisonspritze bekommen....
Ich drück auch die Daumen!!
Danke auch dir Kristiana!
die Ketone sind auch noch einen Hauch gesunken.
Ja über die Null vorne dran hatte ich mich auch gefreut.
 
Zurück
Oben