Sabrina's Tina nun mit Lantus

Wenn es doch TroFu sein sollte, würde der BZ erst nach 24-36 Stunden Hausarrest besser werden. Da Tina aber nur 12 Stunden im Haus ist, finde ich nicht, dass man das komplett ausschließen kann? :dontknow:

das war auch mein Gedanke grade
Ok. Da ihr der Meinung seid, dass man es erst nach 24-36h drin definitiv ausschließen kann, haben wir nochmal darüber gesprochen und werden Tina ab Apre für 2 Tage drin lassen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es daran nicht liegt, lasse mich jedoch sehr gerne eines besseren belehren...
 
Hallo Sabrina,

ich wünsche dir starke nerven für den Hausarrest.

Ich starre die ganze Zeit eure Tabelle an, ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, mein Hirn ist ja immer noch dicht. Der BZ ging hoch, als du eine neue Ampulle angebrochen… hast du noch eine weitere Ampulle Insulin da? Die du zum testen nehmen könntest.
Falls du das schon gemacht hast (meine nicht Lantus) tuts mir leid, dann ist mir das entgangen.
 
Ich starre die ganze Zeit eure Tabelle an, ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, mein Hirn ist ja immer noch dicht. Der BZ ging hoch, als du eine neue Ampulle angebrochen… hast du noch eine weitere Ampulle Insulin da? Die du zum testen nehmen könntest.
Falls du das schon gemacht hast (meine nicht Lantus) tuts mir leid, dann ist mir das entgangen.
Hallo Caro, ja ich hatte eine neue Ampulle aufgemacht wegen der höheren Werte. In der Vergangenheit gab es das nämlich auch immer mal wieder. mit der neuen Ampulle war dann wieder alles ok. nur diesmal eben nicht...
 
Und wenn beide einen knacks weg haben? Die sind ja bestimmt aus einem Paket, also aus der selben Charge, bzw. wurden ja bei dir/der Apotheke gleich gelagert, durchgeschüttelt oder so?
Falls der Hausarrest auch nichts bringt vielleicht eine neue Packung holen?

Ist vielleicht ziemlich weit gedacht. Aber man lässt ja nichts unversucht?
Vielleicht kann man mal nach der Chargennummer googlen oder den Hersteller anrufen? Vielleicht ist da ja was bekannt?

Ich komme da grad drauf, da ich hier im Forum mal was zu ner defekten Charge Spritzen gelesen habe.
 
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es daran nicht liegt, lasse mich jedoch sehr gerne eines besseren belehren...
Liebe Sabrina, Du kennst deine Tina am Besten :cathug: Und ich sage auch nicht, dass es das TroFu oder eine andere Nascherei ist. Aber so hast Du es ganz definitiv dann abgeklärt. Sonst wäre da immer noch ein Fragezeichen diesbezüglich. Vielleicht mag sie die nächsten 2 Tage ein Bisschen mit Dir spielen anstatt Mäuse jagen
:wink:


Ob es jetzt das ist, oder was auch immer... Ich wünsche Euch ganz fest, dass es Tina weiterhin so gut geht und die Tabelle rasch wieder wunderschön grün leuchtet :knuddle:
 
Zurück
Oben