Sabrina's Tina nun mit Lantus

Hallo ihr, also für mich gibt es nun keine Zweifel mehr, dass Tina auf die Schmerztabletten voll anschlägt... Natürlich mache ich mir die größten Vorwürfe... Aber weder ich noch mein Freund sehen eine Verhaltensänderung bei ihr- weder mit noch ohne Schmerztabletten... Aber der BZ spricht in meinen Augen Bände...

Kann es denn wirklich sein, dass Tina vielleicht seit August Schmerzen hat- ohne, dass wir es in irgendeiner Form bemerken???? Kann eine Katze das so dermaßen "verstecken"????

Noch was anderes... Ich weiß nicht, ob ich es hier schon einmal geschrieben hatte... Im Sommer war es schon einmal, dass bei Tina braunes Sekret (nicht flüßig, sieht aus wie eine braune Kruste, also vorher war es wahrscheinlich flüßig, wir sehen es, wenn es dann als "Kruste") aus beiden Nasenlöchern kam. War dann wieder weg. Seit gestern ist es nun wieder da. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Ich schau mal, ob ich demnächst ein Foto von machen kann.
 
Kann eine Katze das so dermaßen "verstecken"????
ja, kann sie.

Der Ausfluss aus Nase und Auge kann vielleicht auch von den Zähnen kommen:dontknow:. Niesen tut sie aber nicht? Eventuell könntest du mit kolloidalem Silber unterstützen. Das Auge damit abtupfen und eine Schluck mit Schleck-Creme geben. Bei uns hat das schon oft geholfen. Mozart hatte letztens ein Matschauge und es gab kolloidales Silber und Arnica-Globuli. War nach einem Tag wieder gut. Allerdings weiß ich nicht, was es bei Mozart war. Wenn es nicht besser geworden wäre, wäre ich natürlich zum TA gefahren.
 
Kann eine Katze das so dermaßen "verstecken"????
Wie Simone sagt, ja leider können sie das. Filou ist mit freiliegenden Zahnnerven durch die Welt gestapft und hat sich nichts anmerken lassen :sad:

Arme kleine Tina. Und arme Sabrina. Mach dir keine Vorwürfe. Aber ich kenne das Gefühl, mir ging es nicht anders. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut wird :peck:
 
Habe die Stelle gesehen und auch das Auge, auch das schlecken. Da is was am arbeiten. Das braune Secret könnte auch Eiter sein.
Riechtst du was wenn du ganz nah gehst?
Ich rieche nichts.

Das Schlecken ist mir tatsächlich erst beim Filmen aufgefallen, vielleicht kam das vom Gähnen zuvor??? Ansonsten wäre mir das nicht aufgefallen, dass sie das auffällig oft macht.

Niesen tut sie aber nicht?
Sie niest nicht.

Ich hatte das bisher immer nur mit warmem Wasser und einem Taschentuch weg gemacht, müsste auch gehen oder? Ging auch immer weg.

Ich gehe ja nächste oder übernächste Woche noch zur Haus-TÄ wegen großem BB machen lassen (wollte das ja eigentlich in Zahnklinik machen lassen, die TÄ hatte mir ja dann gesagt, dass es bei der Haus-TÄ besser wäre, weil sie die nächsten 2 Wochen nicht da ist), da kann ich ja mal noch nachfragen wegen dem Sekret- hoffentlich ist es bis dorthin aber wieder weg.

Ich habe Tina vorhin 1 Messerspitze renosan cat (hatte ich noch von Garfield) mit dem Grünlippmuschelpulver in den Leodrink getan. Anfang August lag der Kreatinin zwar gut bei 1,4mg (referenz bis 2,3), aber ich dachte wegen der vielen hohen Werte in letzter Zeit, das Schmerzmittel geht auf die Nieren (das soll sie ja auch noch eine zeitlang zur Überbrückung bekommen)... Findet ihr das zu übertrieben?
 
Zurück
Oben