Sabrina's Tina nun mit Lantus

Ich habe Tina vorhin 1 Messerspitze renosan cat (hatte ich noch von Garfield) mit dem Grünlippmuschelpulver in den Leodrink getan. Anfang August lag der Kreatinin zwar gut bei 1,4mg (referenz bis 2,3), aber ich dachte wegen der vielen hohen Werte in letzter Zeit, das Schmerzmittel geht auf die Nieren (das soll sie ja auch noch eine zeitlang zur Überbrückung bekommen)... Findet ihr das zu übertrieben?
Der Hersteller meint, das kann man auch vorbeugend geben. Es ist ja jetzt kein heftiges Medikament, sondern auf pflanzlich/natürlicher Basis...
 
Der Hersteller meint, das kann man auch vorbeugend geben. Es ist ja jetzt kein heftiges Medikament, sondern auf pflanzlich/natürlicher Basis...
Super, dann mache ich weiter damit... Habe eh schon Bammel vor dem nächsten BB, nach den hohen Werten... Kristiana, du gibst das Renosan ja auch, sowie Grünlippmuschelpulver. Ich gebe beides in etwas Leodrink, auf Morgens und Abends aufgeteilt, direkt nach dem Pre- Futter. Gibst du die komplette Dosis einmalig oder wie machst du das?

2x pro Woche gibts noch B12&ratiopharm mit dazu. Geht das alles 3 miteinander oder müsste da Abstand zum Futter oder den einzelnen Zusätzen sein?
 
Mit Renosan und Grünlippmuschel mach ich's quasi so wie du. Ich geb's Neroli zu seinem normalen Futter, die Hälfte morgens, die Hälfte abends.

B12 geb ich kurweise und halte bei Neroli keinen Abstand zu irgendwas. Bei Menschen heißt es zwar, dass die B-Vitamine nicht zusammen mit den Mahlzeiten genommen werden sollen, aber Nerolis B12-Wert war mal megahoch (deswegen nur kurweise), obwohl er's immer zum Futter gekriegt hat. Kommt also wohl dennoch genug ins Blut.
 
Mit Renosan und Grünlippmuschel mach ich's quasi so wie du. Ich geb's Neroli zu seinem normalen Futter, die Hälfte morgens, die Hälfte abends.

B12 geb ich kurweise und halte bei Neroli keinen Abstand zu irgendwas. Bei Menschen heißt es zwar, dass die B-Vitamine nicht zusammen mit den Mahlzeiten genommen werden sollen, aber Nerolis B12-Wert war mal megahoch (deswegen nur kurweise), obwohl er's immer zum Futter gekriegt hat. Kommt also wohl dennoch genug ins Blut.
Dankeschön Kristiana :blumig:
 
Aber es ist nicht einfach zu akzeptieren, eigentlich denkt man ja, dass mein sein Tier kennt und vielleicht auch spürt, wenn es ihm nicht gut geht...
Ich weiß :knuddle: Schau' nach vorne. Endlich weißt Du was los ist. Tina hätte es nicht besser antreffen können, denn du wirst wie immer alles in Bewegung setzen, dass es ihr rasch besser geht. Du machst schon so viel für sie:cathug:
 
Hallo ihr... Hm, gestern Abend dachte ich noch es liegt vielleicht am L spritzen, weil die Werte so hoch gestiegen sind. Heute gings mit R aber so weiter... Ich weiß, Schmerzen beeinflußen den BZ, aber die letzten Tage war der BZ mit den Schmerztabletten ganz anders...

Am Renosan cat kann es eigentlich auch nicht liegen, welches es seit gestern Abend in geringer Dosis immer Morgens und Abends gibt oder? Es hat folgende Inhaltsstoffe:
Weich- und Krebstiere, Fischölpulver, Plasmaprotein, Calciumcarbonat, Nachtkerzenölpulver, Katzenminze, Magnesiumacetat, Buschklee, Buchweizenkeimpulver (angereichert mit natürlichen B- Vitaminen).

Ich bleibe heute Abend mal noch bei den 3,25IE- Morgenfrüh dann evtl. wieder auf 3,5IE, sollten die Werte weiter steigen?
 
Am Renosan cat kann es eigentlich auch nicht liegen,
glaube ich auch. Ist ja nix drin, was sich negativ auf den BZ auswirkt.
Heute gings mit R aber so weiter... Ich weiß, Schmerzen beeinflußen den BZ, aber die letzten Tage war der BZ mit den Schmerztabletten ganz anders...
du hast die letzten Tage aber auch stark reduziert. Eventuell liegt es daran.
 
Zurück
Oben