Samira's Nicki - nun ohne Levemir

Wie häufig kommen solche Messfehler denn vor? Ist das eher selten?
Ja, schon sehr selten. Ist auch nicht zwingend gesagt, dass es wirklich ein Messfehler war. Wenn ein Wert mal ganz deutlich aus der Reihe tanzt, empfiehlt es sich, direkt (oder sehr zeitnah) eine 2. Messung zu machen.
 
Ich hätte noch eine Bitte zur Tabelle :ang:.
Könntest du das bitte so eintragen, wie bei Manuela und Mimi? Statt Extra Spalten (für +11,5, +13) lieber die Uhrzeit mit allen Werten vorm Pre in eine Zeitspalte. Das ist viel übersichtlicher, besonders am Handy.
Liebe Judith,
ich mache das sobald wie möglich, momentan komme ich einfach nicht dazu.
 
Hast du nach dem 50er heute zum +9 noch mal gemessen? Tiefer sollte Nicki ja nicht gehen. Es ist außerdem ein ungewöhnlicher Wert, den hätte man durchaus mit einer Kontrollmessung bestätigen können. Aber seine Fressattacke spricht eher dafür, dass der Wert gestimmt hat.

Wie rasch wirkt sich das Fressen denn auf den BZ aus?
Bei 50ern reicht normalerweise normales Futter. Man sollte den BZ aber noch mal kontrollieren.

Lag er davor womöglich noch tiefer?
Wäre grundsätzlich möglich.
 
Zurück
Oben