Sandra mit Lucky - Vorstellung

Meine Katze heist Lucky ist 15 Jahre und vor ca 14 Tage wurde durch Zufall über Blutbild festgestellt das sie Zucker hat (beim TA BZ_Wert 660mg/dl) da habe ich erst 2xtägl.gemessen,später 1xtägl. zu verschiedenen Zeiten und jetzt nach Anordnung des TA 1x tägl. morgens dann frisst sie Nassfutter(Felix/Kitecat) Abends auch Nassfutter( Sheba,Moments,verschiedene Marken) meine beiden anderen bekommen das auch.Ich spritze 1xtägl. 4IE Prozink aber sie hat immer BZ_Werte morgens über 400mg/dl.Ich messe 1xtägl. den BZ_Wert sonst nichts.Sorry:sigh:Das ist meine erste Katze mit Diabetis und ich gehe danach was mir mein TA sagt,ist das falsch? Meine Lucky hatte hohe Nierenwerte bekommt Simintra 1xtägl.abends(Nierenwerte sind wieder im Normbereich) und Prednisolon5mg abends 1/2 Tabl.
 
AW: ProZink bei Katzen

Mein Name ist Sandra hatte ich vergessen und ich teile eine 400g Dose auf 3 Katzen.Ich füttere morgens/abends weil ich wechsedienst habe und alleinstehend bin und es zeitlich nicht anders möglich ist.Oder fällt euch was ein wie ich das anders machen kann.Nassfutter morgens(Felix Kitecat) und abens kleine Dosen (Moments Sheba usw.) meine Lucky hat 4,4kg und frisst eigentlich noch gut,wenn das nicht mehr so ist und sie das fressen einstellt dann habe ich ein Problem und deshal bekommt sie das Futter was sie gerne mag.
 
AW: ProZink bei Katzen

Hallo Sandra. Bitte fülle uns den Vorstellungsbogen aus
sticky.gif
Wie schreibe ich die Vorstellung?
 
Katze Lucky

Hallo mein Name ist Sandra und meine Katze heist Lucky ist 15 Jahre ist kastriert und Wohnungskatze,ist seit 14 Tagen Diabetikerin BZ_Werte morgens über 400mg/dl,ich messe 1xtägl. und spritze nach dem Fressen 4 IE Prozink.Sie nimmt Simintra 1xtägl, (NIerenwerte waren erhöht,jetzt im Normbereich) und sie nimmt Prednisolon5mg 1xtägl.1/2 Tabl.Ich messe den BZ mit Akku check Aviva 1xtägl.Keine weiteren Tests wurden gemacht.Ich hoffe ich habe nichts vergessen.:grin:
 
AW: Sandra mit Lucky - Vorstellung

Sandra fülle bitte den Vorstellungsbogen aus und schreibe in den vorhandenen Thread, anstatt immer wieder einen neuen zu eröffnen. Wir müssen sonst ständig aufräumen.
 
Zurück
Oben