Sandra's Jason mit Lantus

Passt:up:. Wenn jetzt die Mods vielleicht noch so nett wären und den Link etwas aufgehübscht in die Signatur setzen:ang:

Wenn du die einzelnen Seiten des BB zu einem Dokument zusammenfassen könntest wäre das ein Link weniger und du könntest dann auch den Link zur Tabelle selber in die Signatur setzen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man alles gleich bei Klicken auf eine Link sehen kann und nicht erst Seite 1, dann Seite 2 und dann Seite 3. Aber wenn das im Moment noch nicht geht, dann muss es so bleiben, wie es ist.
 
Genau, hast dir heute soviel Mühe gegeben, da darfst du auch Feierabend machen:nice:. Nur solltest du vielleicht morgen noch den Titel in deiner Tabelle ändern. Das steht jetzt Copy von Cassy. Aber vielleicht hat das auch noch Zeit bis zum WE, dann hat dein Helferlein vielleicht auch etwas mehr Zeit:wink:
 
Zurück
Oben