Sandra's Lenny mit Levemir

AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Hmmm jetzt ist dein Gefühl gefragt, würd ich sagen.

Man könnte sich jetzt sagen: Er wird schon steigen.

Oder: Ich stell mir nen Wecker und steh auf und mess nochmal.
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Mein Gefühl sagt, "gib ein bißchen böses Futter".... ich habe einfach Angst, dass er mir heute N8 runterrauscht..
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Ikke würd ihm Futter stehen lassen und nicht erst auf den Automaten warten...
So bist du auf jeden fall auf Nummer sicher...
Vielleicht bleibt lenny auch einfach in dem Bereich...wer weiss...Shakira ist ja auch schon 2-3 mal trotz Futter über Stunden niedrig geblieben...wünsche euch eine gute Nacht :peck:
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Mein Gefühl sagt, "gib ein bißchen böses Futter".... ich habe einfach Angst, dass er mir heute N8 runterrauscht..

Nein böses Futter würde ich nicht geben...
 
Zurück
Oben