Sandra's Lenny mit Levemir

AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Ikke würd ihm Futter stehen lassen und nicht erst auf den Automaten warten...
So bist du auf jeden fall auf Nummer sicher...
Vielleicht bleibt lenny auch einfach in dem Bereich...wer weiss...Shakira ist ja auch schon 2-3 mal trotz Futter über Stunden niedrig geblieben...wünsche euch eine gute Nacht :peck:

ich kann Lenny nix stehen lassen, er ist immer gleich ALLES auf...
Ja, gute N8:nice:
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Das ist doch nicht schlimm...wirklich sinken würd ich das auch nicht nennen...eher gleichbleibend und das ist dann gut...
Ich kann wirklich nachfühlen wie du dich fühlst...vor allem wenn man nach Bett muss...:-)
Aber wenn du ihm jetzt Böses Futter gibst weiß ich auch wie du dich über den mpre ärgern wirst :-)
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Das ist doch nicht schlimm...wirklich sinken würd ich das auch nicht nennen...eher gleichbleibend und das ist dann gut...
Ich kann wirklich nachfühlen wie du dich fühlst...vor allem wenn man nach Bett muss...:-)
Aber wenn du ihm jetzt Böses Futter gibst weiß ich auch wie du dich über den mpre ärgern wirst :-)


Das stimmt aber ich hatte grade eine Idee.. nicht so toll eigentlich. Ich geb ihm einfach 3-4 Krümel Trockenfutter vom Hund...(bekommt sie nur zum Training):nice:
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Das stimmt aber ich hatte grade eine Idee.. nicht so toll eigentlich. Ich geb ihm einfach 3-4 Krümel Trockenfutter vom Hund...(bekommt sie nur zum Training):nice:

Das würde ich nicht machen. Trockenfutter wirkt noch später als böses Nassfutter. Da hast du jetzt gar nichts von aber morgen dafür um so mehr Spaß mit schlechten Werten.
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Das würde ich nicht machen. Trockenfutter wirkt noch später als böses Nassfutter. Da hast du jetzt gar nichts von aber morgen dafür um so mehr Spaß mit schlechten Werten.
Ach mensch...ist doch Mist! Dann muss er da jetzt durch und ich stelle mir den Wecker auf halb 6 (fürs essen und messen) in 1 1/2 Stunden gibbet ja wieder was
 
Zurück
Oben