Sandra's Lenny mit Levemir

AW: Caprice's Lenny mit Lantus

1.wirkt trofu nicht schnell genug und
2.weisst du da ja auch nicht wieviel du geben müsstest damit es was bringt :-)

Dann kannste lieber nen Tropfen Honig geben...

Würds aber wie gesagt einfach mit Futter machen!und für 1.30uhr auch ein bissken mehr rein tun auf Nummer sicher...

Okay..mach ich so... also danke Euch und gut N8:nice:
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

54 und 52 ist auch nicht soooo ein großer Unterschied. Ich würd eher sagen, er ist gleich geblieben.

Gute N8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Guten morgen:nice: nach einer sehr unruhigen N8 hatte Lenny früh 114-GsD!!

Allerdings war ich mit der Dosis noch auf gestern abend eingestellt und hab zuwenig gegeben... nur 1,6. Irrtum...
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Guten Morgen,

wer weiss wozu so ein Irrtum gut ist:wink:

Wenn Schorschi sich, wie Lenny gestern, in einem grenzwertigen BZ-Bereich festgesetzt hatte, dann hab ich ihm ganz wenig Trofu gegeben (bis 10 kleine Stückchen). Damit ist er nicht hochgeschossen, aber er hatte etwas intus, das länger wirkt und den BZ etwas anhebt.

Aber hat ja bei Euch auch so gut geklappt.
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Guten Morgen,

wer weiss wozu so ein Irrtum gut ist:wink:

Wenn Schorschi sich, wie Lenny gestern, in einem grenzwertigen BZ-Bereich festgesetzt hatte, dann hab ich ihm ganz wenig Trofu gegeben (bis 10 kleine Stückchen). Damit ist er nicht hochgeschossen, aber er hatte etwas intus, das länger wirkt und den BZ etwas anhebt.

Aber hat ja bei Euch auch so gut geklappt.

Ich habe gar kein TroFu für Katzen-nur von Sally aber davon wurde abgeraten und das habe ich mich dann nicht mehr getraut..
Und gekotzt hat er auch wieder..:bad:
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Das Omep braucht bis zu 1 Woche bis es seine Wirkung entfaltet. Gibst Du es noch und wieviele Kügelchen (Die Spalte ist so schmal, wo Du es vermerkt hast)?

Das mit dem Trofu war nur ein Tipp - ich weiss ja, dass Du es nicht gegeben hast.
 
AW: Caprice's Lenny mit Lantus

Das Omep braucht bis zu 1 Woche bis es seine Wirkung entfaltet. Gibst Du es noch und wieviele Kügelchen (Die Spalte ist so schmal, wo Du es vermerkt hast)?

Das mit dem Trofu war nur ein Tipp - ich weiss ja, dass Du es nicht gegeben hast.

Ich gebe 25 Kügelchen am Abend (ca. 21.30), in der N8 bekommt er ja nochmal Futter.Ich werde das auch weiter geben. Meine Mutter hat heute gefragt, ob es sein kann, dass sein Magen vielleicht überladen, weil die Menge zuviel ist? Er frißt ja immernoch ca. 500g am Tag (hab schon leicht reduziert von 600g) Sie sagt, vielleicht ist das für seinen Magen eine zu große Menge?:loss: Sollte ich mal weniger geben?
 
Zurück
Oben