Sandra's Lenny mit Levemir

AW: Caprice's Lenny - Einstellung mit Caninsulin

Hallo Caprice,
habe dir per Mail die Adresse eines TA in Berlin geschickt. Was das Messen betrifft gibt es hier im Forum ein paar aus Berlin, vielleicht kann mal jemand vorbei kommen. Ansonsten könnte ich dir eine Freundin eventuell vermitteln, die bis letztes Jahr auch eine Diabetikerin hatte und messen kann sie dir auf jeden Fall zeigen, ist aber aktuell bis nächste Woche im Urlaub.
Es gibt irgendwo so eine Helferliste, kann sie aber aktuell nicht finden, vielleicht hat sie jemand anders griffbereit:shy:
 
AW: Caprice's Lenny - Einstellung mit Caninsulin

Hallo Caprice,

herzlich willkommen hier mit Lenny. :flower:

Da Du schon viele Infos bekommen hast, sage ich nur noch kurz etwas zu den Glukometern. Einige hier hatten sehr teuere Tierglukometer und haben Vergleichsmessungen mit Humanglukos gemacht. Die Unterschiede waren kaum nennenswert.

Berlin ist ja gross, vielleicht kannst Du ja grob sagen aus welcher Ecke Du kommst. Dann kann man eher entscheiden, wer am Besten helfen kann. :nice:
 
AW: Caprice's Lenny - Einstellung mit Caninsulin

Ich habe mich auch gewundert, dass ihr alle schreibt, dass die Messungen mit einem Gerät aus der Humanmed. gemacht werden und der TA sagt sowas!!! Merkwürdig! Aber ich hole mir nachher so ein Gerät... denk ich.
Ich wohne in der Nähe von Berlin Spandau und Falkensee (schon Brandenburg). Es gibt in Spandau Tierärzte wie Sand am Meer-aber welcher "kann" Diabetis? :)
 
AW: Caprice's Lenny - Einstellung mit Caninsulin

Hallo Caprice, auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ich denke, mit den Tipps aus dem Forum wirst du nach und nach hinter so manches Geheimnis kommen, sicherer werden und die Krankheit mehr und mehr begreifen.

Jeder sagt etwas anderes... das ist doch Mist für einen Anfänger.
Ja, genauso empfinden das die Meisten am Anfang. Und wie soll man entscheiden, was nun richtig ist ? Und die, denen man eigentlich erstmal am meisten vertraut, sollen Unrecht haben ?
Du bist auf dem besten Weg, das rauszufinden. Du liest und recherchierst im Internet. Du wirst schnell hzerrausfinden, das das, was dein TA sagt und unternehmen will untauglich ist.
Ich wünsch dir und deinem Katerchen, das ihr schnell den Einstig ins Hometesting findet und die BZ Werte in erträgliche Bereiche bekommt.
 
Zurück
Oben