sakoe87
Benutzer
Guten Morgen,
hast du schon was am Futter geändert? Der Preis gestern war ja wieder zum Davonlaufen
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich erst jetzt, da mir vor zwei Tagen der PC kaputt gegangen ist.... musste zuerst einen neuen kaufen und diesen einrichten...
Ja im Moment sind die Werte nicht wirklich zufriedenstellend... 1x ist mir ein Leckerli runtergefallen, dass eigentlich für meine andere Katze gedacht war und schwupps -> Lio hat es schon gefressen! Das Leckerli hatte natürlich Zucker drin.... ich bin halt alles am aufbrauchen mit meiner anderen Katze, möchte keine Lebensmittel wegwerfen...
Das andere Mal hat er in der Nacht eine Mahlzeit ausgelassen, weil das Futter vermutlich zu lange in der Nacht rumgelegen hat... mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass wenn Lio in der Nacht mal eine Mahlzeit auslässt (oder die andere Katze diese wegfrisst, leider), Lios BZ am Morgen höher ist...
Habe deshalb jetzt in der Nacht 2 Futterzeiten eingeführt, nicht nur eine und neues Futter hab ich auch noch bestellt, das noch ein Bisschen hochwertiger ist... mal schauen!
Da ich immer noch nicht ganz eingerichtet bin mit meinem PC, werde ich die Werte "blockweise" eintragen... ist mir einfach zu kompliziert sonst...