Sandra's Lio wieder mit Lantus

Habe gerade in der Tabelle gesehen, dass du gestern bei +1 noch 0,1 gespritzt hast. Dass er trotzdem heute so hoch war, kann an der verspäteten Spritze liegen. Dann hatte das Futter schon zuviel Vorlauf.
Ja genau, leider kann ich es nur in die "Bemerkungen" schreiben, wenn ich es beim APre eingetragen hätte, würde es ja vom Zeitpunkt her nicht passen.... ist leider ein Bisschen unübersichtlich, aber ich weiss nicht wie ich es sonst eintragen könnte... ;-)

Ja im Nachhinein denke ich auch, dass wir zu rasant reduziert haben... weil er manchmal sehr tiefe Werte (trotz Ausreisser) auch mit 0.2/0.1IE hatte, habe ich dann beschlossen, mal auf 0.0IE zu gehen... aber jetzt müssen wir halt nochmals einen Anlauf nehmen...

Mal schauen ob er auf dieser homöopathischen Dosis bleibt.... ich hoffe immer noch, dass wir es langfristig weglassen können...
Aber nun ist das Ziel, sicher 2 Wochen ohne Ausreisser schön stabile Werte hinzukriegen und dann vielleicht nochmals einen Anlauf zu nehmen...
 
Huch, was macht er denn jetzt. Ist ja ein völlig untypisch Apre. Vielleicht hat er jetzt mitbekommen, dass es ohne Insulin doch besser wäre.

Die 0,1 hast du schon gegeben? Ich würde nochceinen Zwischenwert nehmen.
 
Huch, was macht er denn jetzt. Ist ja ein völlig untypisch Apre. Vielleicht hat er jetzt mitbekommen, dass es ohne Insulin doch besser wäre.

Die 0,1 hast du schon gegeben? Ich würde nochceinen Zwischenwert nehmen.

Ja, ist sehr untypisch... habe nun nochmals gemessen, der Wert ist verhältnismässig immer noch tief... aber total im Rahmen! Wer weiss? Evtl. macht er nun nochmals einen "Schub" und die vollständige Genesung ist nicht mehr weit? Essen usw. war völlig normal!
Habe aber auch das Gefühl, dass er noch ein bisschen fitter aussieht... da das Wetter nun endlich mal fast *frühlingshaft* ist, war er sehr viel Draussen. Evtl. macht die Bewegung noch was aus?

Ja, die 0.1IE habe ich zur regulären Zeit, gegeben....
 
Zurück
Oben