Sandra's Lucky mit Lantus

AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Ich bin zwar nicht Silke: Du schreibst, dass du heute früh 4 IE gespritzt hast? War das in den 100er Spritzen? In der Tabelle steht heute früh: 1,6 IE:loss:
Deine Angaben sollten sich mit den Eintragungen in der Tabelle decken, sonst führt es zu Verwirrungen (zumindest bei mir, weil ich leider nicht jeden Tag Online sein kann).

Sieht für mich jetzt so aus, dass du mit den U100 Spritzen ein U40-Insulin spritzt? Korrekt?

Ja korrekt ich spritze 4IE (U100) sind dann in der U40 (1,6) so wurde mir gesagt ich soll das nach U40 eintragen.(In die Liste):amazed:
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

gibt es heute Abend wieder Prednisolon?

Gestern morgen hast du bei einem ähnlichen Wert 1,6 gegeben und Lucky ist nicht zu tief gegangen. Da es heute aber wieder einen rasanten Abfall des BZ gab und der Nadir, meiner Meinung nach zu tief für ProZinc war, würde ich ein klein bisschen Reduzieren.
Ich würde 1,2 versuchen.
Sollte es heute aber Predni geben, könntest du auch die 1,6 halten:nice:

Sie hat heute abend:nice: eine 1/4 Prednisolon 5mg bekommen.
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Ich würde bei 4 IE (1,6) bleiben. Gestern abend war der Wert fast genauso hoch wie jetzt und heut abend gibts ja wieder Predni oder? Wenn möglich könntest du heut abend noch einen Zwischenwert nehmen um zu schauen wie es runter geht.
 
Zurück
Oben