Sandra's Lucky mit Lantus

AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

wenn du die Fragen kopiert hast, musst du bei deinem Vorstellungsthread auf Antworten klicken und dann einfügen.

Nur zur Sicherheit: alle Fragen markieren, mit der rechten Maustaste auf das Kopierte klicken und kopieren auswählen. Dann in deine Vorstellung gehen, auf Antworten klicken und in dem Feld mit der rechten Maustaste klicken und einfügen wählen.
Dann gehst du Frage für Frage durch und beantwortest alles so gut du kannst:nice:
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

wenn es tatsächlich die U100 Spritzen(mit oranger Kappe) sind, dann sind das nicht die richtigen Spritzen. Man kann sie aber trotzdem verwenden, nur muss man dann umrechnen, um zu wissen, welche Dosis man tatsächlich aufzieht.

Man müsste die aufgezogenen Einheiten durch 2,5 dividieren, dann hat man die Einheit für das U40-Insulin(ProZink)

Wenn du bis zu 6IE auf deiner Spritze aufziehst, wären es 2,4IE ProZink.

Alles sehr verwirrend für dich, aber es wird besser.

Habe es gerade gelesen. Es sind tatsächlich die "falschen" Spritzen.
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Schreck lass nach habe ich dann die falsche Menge Insulin gegeben ich habe auf der U100 Spritze immer die 4IE aufgezogen und dann gespritzt.Schock dann ist mir klar warum sie BZ immer über 400mg/dl hatte.
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

Noch ne Frage sorry das ich dich nerve ich soll ja 6IE ProZinc spritzen der Ta hat mir ja die ersten Spritzen aus der Praxis mitgegeben (dann hat er mir schon die falschen gegeben) und ich blöde habe die dann auch gekauft. was muss ich dann spritzen mit der U100 Spritze???
 
AW: Sandra's Lucky mit ProZinc

von falscher Menge kann man so nicht reden. Es sind eben keine 4IE, sondern 1,6IE gewesen.

Die eigentliche Startdosis wäre 1,1. Wenn Lucky keine Unterzuckerungserscheinungen hatte, könntest du auch bei der 4(1,6) bleiben. Und zwar morgens und abends. Du hast ja gesehen, dass nach knapp 10 Stunden, der BZ schon wieder oben war.

Aber bitte immer vor dem Spritzen messen und zwischendurch die bereits vorgeschlagenen Messungen.

Ja, der TA hat dir die falschen Spritzen mitgegeben.

Ich würde 2x täglich die 1,6IE(4IE auf der Spritze) geben. es wird sicher noch einige Erhöhungen geben, aber fangen mir etwas langsamer an

Du nervst nicht. Besser einmal zu viel als zu wenig gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben