Sandra's Peppo mit Lantus

Ach, Sandra... Mir tut es auch furchtbar leid, dass nun schon wieder so eine schlimme Diagnose gestellt wurde. Fühl dich gedrückt!
Ich danke euch…
Irgendwie gehts seit dem Tod meiner Mama immer nur bergab. Ich habe das Gefühl ich komme nicht mehr zum durchatmen.
mir graut vor dem Tag, an dem ich entscheiden muss, dass es soweit ist. Ich habe auch echt Angst, es nicht zu merken. Ich hoffe so sehr, dass ich den Zeitpunkt nicht verpasse. :cry2::cry2::cry2:
 
Liebe Sandra,
das ist sooooooooo traurig und man denkt auch, langt jetzt mal. Aber es kommt ständig was dazu, war bei mir letztes Jahr und dieses Jahr auch so schlimm. Von 5 Tieren war nur noch Jule im April übrig. Und 2 Freundinnen sind gestorben. Es zehrt alles. Und ich weiß, wie schlimm traurig, überfordert und fertig du dich fühlst. Du wirst mit deinem Hundchen alles richtig machen. Ich weiß zwar nicht was der liebe Gott sich dabei denkt, aber Du wirst das alles schaffen und es wird besser werden. Irgendwann geht es wieder aufwärts. Pass gut auf dich auf und schone dich, halte alles fern, was du fernhalten kannst an Stress und nicht brauchst. Genieße jeden Moment intensiv mit deinen Tieren. Sie brauchen dich und sie können kein besseres zuhause haben.
Ich drück dich mal fest in Gedanken. Und hoffe auf ein Wunder für deinen Hund. Ich muss mal googeln was das für eine fiese Krankheit ist. 6 Jahre! Das Leben fühlt sich oft ungerecht an :frown:
Traurige Tröstegrüße
GLG
 
. Es zehrt alles. Und ich weiß, wie schlimm traurig, überfordert und fertig du dich fühlst.

Ich weiß zwar nicht was der liebe Gott sich dabei denkt, aber Du wirst das alles schaffen und es wird besser werden. Irgendwann geht es wieder aufwärts. Pass gut auf dich auf und schone dich, halte alles fern, was du fernhalten kannst an Stress und nicht brauchst

Das Leben fühlt sich oft ungerecht an
Das hast du schön geschrieben, Silke.

Da schließe ich mich an, liebe Sandra. :cuddle:
 
Zurück
Oben