Sandra's Peppo mit Lantus

Kann sich das echt so schnell wieder füllen? Ich kenne mich damit halt echt gar nicht aus. Ich hatte sowas noch nie. Auch nicht bei meinen Hunden.
aktuell ist es halt auch echt so, dass ich absolut blank bin. Ich musste mein Gewerbe ja abmelden da ich keinerlei Hilfen bekam vom Staat... einen neuen Job hab ich erst ab mai. Momentan ist es echt so, dass ich nicht mehr weiß wo ich anfangen soll um irgendwelche Löcher zu stopfen. Und dann kommt natürlich auch noch Peppo dazwischen. :cry2: :sigh:
 
Ich habe ihm jetzt eben mal die Salbe vorsichtig abgewaschen um zu sehen wie das alles aussieht. Es ist noch leicht rosa... aber nicht mehr rot und nässend wie am Montag. Also scheint das echt abzuheilen. Es sieht nicht mehr so entzündet aus wie am Anfang der Woche. Der Arzt meinte ja, es dauert ca 2 Wochen bis es komplett verheilt ist und bis heute müsste man eine Besserung sehen. Ich würde sagen das es definitiv besser aussieht.
 
Kann sich das echt so schnell wieder füllen? Ich kenne mich damit halt echt gar nicht aus. Ich hatte sowas noch nie. Auch nicht bei meinen Hunden.
aktuell ist es halt auch echt so, dass ich absolut blank bin. Ich musste mein Gewerbe ja abmelden da ich keinerlei Hilfen bekam vom Staat... einen neuen Job hab ich erst ab mai. Momentan ist es echt so, dass ich nicht mehr weiß wo ich anfangen soll um irgendwelche Löcher zu stopfen. Und dann kommt natürlich auch noch Peppo dazwischen. :cry2: :sigh:
Heute ist erst Freitag, Du hast ja noch ein paar Tage. Beobachte das weiter und so, wie Dir, geht es grad vielen finanziell und dafür muß man sich infolge der Pandemie auch nicht schämen. Frag doch einfach Deinen Tierarzt ganz direkt, ob er Dir das bis Ende Mai stunden kann oder Du in Raten zahlen kannst. Ich weiß, viele Tierärzte sind "gebrannte Kinder", aber die allermeisten stimmen einer Lösung zu. Kopf hoch und laß Dich mal drücken :knuddle:
 
Zurück
Oben