Sandra's Peppo mit Lantus

Oje die Analdrüsen - Tigger ist mal eine Analdrüse geplatzt. Meine Tochter hat so einen Schrecken bekommen, weil er gelegen ist und plötzlich alles blutig war. Wir waren auf Thermenurlaub und gar nicht zuhause.:hairy:
Jedenfalls haben wir damals eine Salbe bekommen, die in die offene Analdrüse reingespritzt werden musste, weil das von innen her heilen musste.
Aber so schlimm war es ja Gott sei Dank bei euch nicht.
Die Analdrüsen entleeren sich automatisch, wenn Stuhl kommt. Allerdings wenn der Stuhl zu weich ist, funktioniert das nicht so gut, aber auch, wenn er zu hart ist.
Wie schaut es denn jetzt mit den Werten aus? Ich sehe nur bis März 2021.
 
Wie lange hatte das denn gedauert bis das komplett abgeheilt war. Es ist zwar schon besser aber noch nicht ganz abgeheilt. Ich hoffe er hat jetzt nicht ewig Probleme damit. Er muss Dienstag nochmal hin zum Arzt.
Ich bin ja schon panisch das er Akromegalie oder sowas hat weil er soviel Insulin braucht. Ich hoffe nur es liegt am Kortison und wir können das bald reduzieren.
 
Das hat schon einige Zeit gedauert, weil ja die Drüse wirklich geplatzt ist. Das war echt ein Riesenloch. Ich denke, das waren sicher 2 Wochen und jeden Tag wieder eine Salbe in das Loch.
Und ich glaube, dass Peppo wegen dem Kortison und den Geschehnissen um die Analdrüse höhere Werte hat.
Mach dich nicht schon wieder fertig.
 
Ich versuche es... zumindest scheint die Entzündung besser zu sein. Er bekommt ja kein Antibiotikum mehr momentan. Und es geht ihm soweit ganz gut. Wir haben jetzt 1 1/2 Wochen rum seit dem entleeren der Analdrüsen. Und cremen zweimal am Tag ein. Er mag das ja so gar nicht das ich das mache. Aber da muss er leider durch.
 
Leider ist die Entzündung noch nicht ganz weg. Dienstag haben wir nochmal Termin. Ich habe keine Ahnung wie lang sowas dauert. So etwas hatten wir noch nie bei unseren Katzen. Ich denke er hat auch so hohe Werte wenn er schmerzen hat. So ein bis zwei Stunden nach dem Schmerzmittel sinken die Werte...
Ich hab auch keine Ahnung was ihm da noch helfen könnte... ich bin da so völlig hilflos und echt schon bissl am verzweifeln :dontknow:
 
Zurück
Oben