Sandra's Peppo mit Lantus

Hallo,

wir müssen das Kortison langsam auschleichen, da man das nicht sofort absetzen darf. Er wird auch immer Kortison bekommen müssen aufgrund seiner Autoimmunkrankheit, anders können wir die leider nicht in Schach halten. :frown:
Nächsten Dienstag reduzieren wir nochmals.
wir haben diesen Mittwoch nochmal den Fpli eingesendet. Das Ergebnis bekomme ich am Montag. Letztens ist er leider noch bei 10 gewesen….
soweit geht es Peppo sonst gut. Er ist wieder der alte. Gott sei Dank… ich bin froh, dass wir weiter gekämpft haben und nicht aufgegeben haben… er ist wirklich sehr, sehr tapfer und ich glaube er hängt auch ein bisschen an mir :heart: und an seinem kleinen Leben.
für die TK machen wir jetzt ein paar Tagesprofile, da sie gerne mal etwas mehr über Lantus und seine Einstellung erfahren möchten. Das hat mich echt gefreut und gewundert. Bisher wollte das noch kein Arzt von uns wissen.
okay, hört sich schonmal soweit gut an :smile:
Das wird dann vermutlich noch dauern, bis er wieder bei seiner alten Kortison - Dosis ist.
Hauptsache, er ist wieder der alte :cathug:. Den BZ hast du eh unter Kontrolle.

Das ist ja klasse, dass die TK sich für deine Diabetestherapie interessiert. Hut ab! Wenn sie doch nur alle so wissbegierig wären, sich auf diese Weise fortbilden würden und lange Erfahrungen nicht gleich ad absurdum führen würden.

Kennen sie deine Tabelle (und das Forum)? Ich denke, die Tabelle sollte mit allen Auf's und Ab's und den Notizen dazu, ja auch sehr aufschlussreich für sie sein.
 
Hallo…

uns geht es so lala…. Peppo geht es Gott sei Dank gut…. Das prednisolon kann man mit dem Dexa nicht vergleichen. Es wirkt auch ganz anders… wir müssen das langsam ausschleichen. Das dauert leider. Seine Autoimmunkrankheit müssen wir immer im Blick haben dabei.

leider wurde einer meiner Hunde noch schwer krank…. Er hat Hämangiosarkome und befindet sich im Endstadium. Nervlich sind wir wirklich am Abschlag, weil eines nach dem anderen kommt. :frown:
Wir werden, wenn es gut läuft noch ein paar Wochen mit Tyga haben.
Liebe Grüße
 
oh das tut mir sehr leid:cry2:


Alles Gute für die verbleibende Zeit. Genießt sie auch wenn es schwer ist, da man weiß, dass es dem Ende entgegengeht und man sich von Tag zu Tag rettet.
Danke… absolut. Man ist froh um jeden. Tag wo es ihm gut geht… vor zwei Tagen ging jetzt noch die eine Naht der Biopsie auf… es ist wirklich zum verzweifeln.
Man fühlt sich halt echt mies, weil man nichts tun kann. Wir haben von 4 Ärzten die Meinung und keiner konnte uns irgendwie Hoffnung machen. Das hat uns so den Boden unter den Füßen weg gezogen vor drei Wochen, da wir mit so etwas nicht annähernd gerechnet hatten.
 
Zurück
Oben