Sandra's Valentin - Einstellung mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von SilkeM, 7. Juli 2019.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Hallo Sandra,

    herzlich willkommen hier mit Valentin.
    Du schreibst, er bekam vor 2 Jahren bereits Lantus. War er danach in Remission?
    Was war damals der mögliche Grund für seinen Diabetes? Falsches Futter, Übergewichtig, eine Entzündung o. ä.
    Hast Du jetzt ein komplettes Blutbild beim TA beauftragt? Bitte lass möglichst auch den Schilddrüsenwert mitmachen.
    Wie sehen die Zähne aus?
    Wurde auch der Urin auf einen Blaseninfekt gecheckt? Das wäre nämlich mögliche Ursachen für den Rückfall.
    Erzähle uns ruhig ein wenig mehr zur Vorgeschichte.
    Nutzt Du schon die Spritzen von BD Micro fine +demi in Kombi mit dem Anlegemass?
    Nur so können wir Dir besser helfen.
    Die Tabelle musst Du noch freigeben, ich kann leider nicht darauf zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen