Sanne's Wuschel wieder ohne Lantus

So, bin im Bilde;)
Jetzt warten wir mal auf den Mpre und entscheiden dann über die Dosis.
Gab es gestern kein Trofu? Leider hatcWuschel ja heute Nacht etwas davon gefressen.
Kannst du das nicht komplett weglassen?
Man kann sonst die Dosis kaum einschätzen.
 
Oh unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Die Tabelle ist für die Dosisratgeber aber wichtig,
Man verschafft sich einen schnellen Überblick über die Werte und gespritzten IEs.
Du kannst gleich messen und füttern und dann den gemessenen Wert hier posten. Dann schreiben wir etwas zur Dosis
 
Prima, dann werde ich jetzt mal messen! Doch, TroFu hat er immer, insgesamt aren es aber nur ca. 25 g.
 
Waaaahhhh! Da steht einfach nur HI drauf. Es wird keine Zahl angezeigt. Es gibt einen eingestellten Bereich von 70-180. was mache ich denn jetzt?? Ich habe noch kein anderes Gerät.
 
Ich habe navhgelesen. Er hat über 600. Üner 600 wird nur noch HI angezeigt. Oh man, ich sitze auf Kohlen. Was soll ich jetzt tun??? Ich würde ihm wieder die 2 Teilstriche geben
 
Ich habe diese kleine Spritze mit den Strichen darauf. Ist ein Strich ein IE? Also wirklich gut dosieren kann man das mit diesen Spritzen nicht, finde ich. 1,5 sagst Du? Ok. Und dann bekommt er jetzt frisches Nassfutter. Wann sollte ich wieder messen? Ich habe nur noch 4 Messplättchen....
 
Irgendwo auf deinen Spritzen muss doch eine Zahl stehen?
In der Regel ist die Einteilung in 1IE Schritten.
Du schreibst von 2 Strichen, dann nehmen wir jetzt 1,5 Striche
 
Zurück
Oben