Sanne's Wuschel wieder ohne Lantus

Habe aktualisiert, aber kommt immer noch die Fehlermeldung 'Datei wurde verschoben oder geöscht':dontknow:

@all, könnt ihr die Tabelle sehen?

Ah, jetzt habe ich es. Wenn ich den Link in die Adresszeile eingebe funktioniert es.
 
APre 463 um 19:08 Uhr

Ich würde 2,5 IE geben (19:30/20:00, damit wir morgen länger schlafen können :smile:), wegen der Antibiotika.
 
Bitte nicht reduzieren. Dafür sind die Werte viel zu hoch. Bis sich AB und anderes Trofu bemerkbar machen, dauert es noch und dann wird er bei den aktuellen Werten sicher nicht zu tief gehen und dann kannst Du zudem auch direkt reagieren.
Warum willst Du überhaupt reduzieren? Du kennst nicht mal die Ketonwerte und die riskierst Du damit.
 
Ok, ich bleibe bei den 3 IE. Ich vertraue Eurer Erfahrung mehr, als dem TA. Ich würde nur sehr gerne mal über einen längeren Zeitraum ein und dieselbe Dosis geben... Für mich ist das Thema total neu. Bisher konnte ich meinen TA immer vertrauen und ich bin sehr unsicher, weil von allen Seiten die verschiedensten Infos auf mich einprasseln.
 
Gestern Abend hast du mit 2,5 nicht viel ausrichten können. Und ob es 2,5 waren, wissen wir ja auch nicht, da es bei deinen Spritzen eher eine Schätzung ist. Die AB-Gabe wird den BZ nicht so drastisch senken. Aber ja, natürlich kannst du auch die 2,5 geben. Nur würde ich die Dosis dann nicht zu lange halten. Zu hoch ist zu hoch. Ob nun 460 oder >600:nice:

Gut, wurde bereits geklärt
 
Apropos Keton. Darauf habe ich meinen neuen TA auch angesprochen. Er sagte, Keton wird über Urin gemessen. Als ich dann sagte, dass das doch auch übers Blut ginge, sagte er, dass das viel zu ungenau sei...? Na, ich bekomme mein Messgerät ja bald. Gibt es irgendwo einen Link, dass die Ketonmessung übers Blut genauer ist, als über den Urin? Über Urin misst er dann Keton.
 
Zurück
Oben