Sarah's Sally mit Levemir

AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Der Futterautomat spinnt total. Ich hab den gestern abend programmiert. Laut Bedienungsanleitung sollte der die Zeit in der 12-Stunden- und auch in der 24-Stunden-Anzeige anzeigen. Macht der aber schonmal nicht. Er zeigt nur von 1 Uhr bis 12 Uhr an. Naja, hab ich mir gedacht, ist ja nicht schlimm. Ich brauche ihn ja nur für Nachts. Ich hab ihn dann für 1 Uhr und 4 Uhr programmiert.
Und wie sollte es auch anders kommen, er ist heute nacht überhaupt nicht aufgegangen. Vorhin um 13 Uhr denke ich mir: "Was ist das für ein komisches Geräusch in der Küche?" und da ging doch tatsächlich der Futterautomat auf! Toll! :angry:So ein dummes Teil! :angry:
 
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Welchen Automaten hast du denn?
Du kannst sicher bei den Einstellungen die Uhr auf 24 h Rythmus umstellen.
Oder es gibt eine kleine Anzeige (wenn AM steht, dann wird es von 1-12 Uhr sein und PM 13-24 Uhr). Leider sind diese Hinweise meistens sehr klein (kann ich nur mit der Lupenbrille ablesen) angebracht.
 
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Ich hab den Call-o-Matic. Oder besser gesagt 2 davon; für Sallys Schwester auch noch einen. Aber sie wird daraus nichts fressen denn das ist ihr zu unheimlich :roll:
Ja man kann den so einstellen das AM oder PM da steht und er steht auf PM. Aber ich kann ihn trotzdem nur von 1 Uhr bis 12 Uhr einstellen. Ok aufgegangen ist er jetzt um 13 Uhr. Aber warum heute nacht nicht?:stupid:
 
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Na, Dein Futterautomat hat wohl ein Eigenleben....:wink:

Die Werte sind ja mehr als klasse, da haben die :up: für die U200 Werte ja geholfen. Bin schon auf den Apre gespannt......:nice:
 
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Ich hab den Call-o-Matic. Oder besser gesagt 2 davon; für Sallys Schwester auch noch einen. Aber sie wird daraus nichts fressen denn das ist ihr zu unheimlich :roll:
Ja man kann den so einstellen das AM oder PM da steht und er steht auf PM. Aber ich kann ihn trotzdem nur von 1 Uhr bis 12 Uhr einstellen. Ok aufgegangen ist er jetzt um 13 Uhr. Aber warum heute nacht nicht?:stupid:
Okay, dann bitte stelle auf AM um! Du wirst sehen, dann wird es funktionieren.:grin: Hier gehts zur Bedienungsanleitung (hoffentlich ist es der Automat). Auf Seite 2 und (A.) steht auch, du kannst den Automaten von 12 Stunden-Rythmus auf 24 Stunden-Rythmus umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Die Bedienungsanleitung habe ich ja auch. Und ich weiß auch wie man theoretisch auf die 24 Stunden-Anzeige umstellen kann. Aber der Automat macht das nicht.
Gut dann stelle ich mal auf AM um. Vielleicht gehts ja dann :loss:
 
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Ich krieg mich grad nicht mehr ein. Ich wollte den APRE messen und das Gerät zeigt mir 389 an! Ich dachte, das kann ja nicht sein. Das Ding ist vielleicht kaputt. Dann hab ich noch mal gemessen und hatte dann 314! Mit viel Not und Mühe konnte ich Sally auch noch zu einem dritten mal überreden (sie ist so tapfer, die kleine Maus) und hatte dann 298! Danach hab ich mich fast auf dem Boden gerollt vor Lachen :grin::grin::grin::grin:
 
AW: Sarah's Sally - Einstellung mit Lantus

Hallo Sarah!

Wann hat sie vorher zuletzt gefressen? Kann es sein das sie ev irgendwo noch eine Baustelle hat zb.Zähne ,Schildrüse ,HWI
 
Zurück
Oben