Sarah's Speedy - Einstellung mit Lantus

Ich würde auch den Urin auffangen und untersuchen lassen. Hat der TA ein Rörchen zum Auffangen mitgegeben? Ein Tipp von Silke wäre, den Urin mit einer Kelle aufzufangen und in einem Schraubglas dann zum TA bringen. Die Kelle sollte vorher mit kochendem Wasser "keimfrei" gemacht werden.
Der Urin sollte möglichst frisch sein. Und am Besten vormittags und nicht freitags zum TA bringen. Dann kann der Urin noch am selben Tag ins Labor.
 
Hat der TA ein Rörchen zum Auffangen mitgegeben?
- ein Röhrchen habe ich nicht erhalten, nein

Die Katzentoilette hat einen Deckel und speedy ist sehr sehr erpicht auf seine Privatsphäre :erwhat: das könnte sich also als etwas schwierig erweisen. Dennoch werde ich irgendwie versuchen, seinen Urin zu stehlen. Ich fühle mich mit der "Diagnose" des Arztes nicht allzu wohl.

Oh man, mein armes Baby bleibt auch vor nichts verschont :cry2:
 
Genau. Kelle und Schraubglas heiß überbrühen. Dann Kelle untern Po, wenn Katze mit pieseln begonnen hat, sie kann dann nicht mehr stoppen. Pipi ins Glas und schnell damit zum TA. Bis dahin im Kühlschrank lagern.
Dort die erwähnte Untersuchung mit Antibiogramm.

Sonst kann es sein, dass Du unnötig das AB in die Katze ballerst. Genau so entstehen ja Resistenzen.
Welches AB sollst Du denn geben und wie lange?
 
Zurück
Oben