Saskia's Diego wieder mit Lantus

Okay danke ;-) Ich war mir immer nicht sicher, wer was hier lesen kann
Dann werde ich jetzt immer an die Allgemeinheit schreiben und bis her hat es aber dennoch gut geklappt und ich habe immer von jemandem eine Antwort bekommen
Ich bin auch total gespannt wie der Apre nachher ist. Es kann ja natürlich auch genau so gut sein dass es jetzt die letzten Stunden noch ansteigen wird
sein Apre ist bei 68
Was bedeutet das denn jetzt ? er ist den kompletten Tag nicht höher gegangen und das bei nur 1,25 IE
Darf ich ihn überhaupt noch spritzen? weil du schreibst dann wären selbst 0,5 schon zu viel ?
 
Grundsätzlich halten wir die Dosis, um die Werte zu halten. Er war den ganzen Tag nicht zu tief. Du hast kein Zuckerfutter geben müssen und auch keine Extraportion normales Futter, oder?
Daher würde man eigentlich die Dosis halten. Jetzt ist er aber zu tief, um direkt zu spritzen. Daher musst du warten. Ich würde dann aber, wenn er um die 100 ist, eine evtl. nochmals reduzierte Dosis spritzen.
 
Dann wird's wohl nix mit pünktlich spritzen.
ohje und schon das nächste Problem
Wie stellen wir das denn jetzt an ? Dann müssen wir jetzt wieder warten bis es bis wohin in etwa ansteigt um ihn dann wieviel zu spritzen damit
Grundsätzlich halten wir die Dosis, um die Werte zu halten. Er war den ganzen Tag nicht zu tief. Du hast kein Zuckerfutter geben müssen und auch keine Extraportion normales Futter, oder?
Daher würde man eigentlich die Dosis halten. Jetzt ist er aber zu tief, um direkt zu spritzen. Daher musst du warten. Ich würde dann aber, wenn er um die 100 ist, eine evtl. nochmals reduzierte Dosis spritzen.
Doch ich habe ihm den ganzen Tag extra Futter geben müssen und Hühnerfilet damit er überhaupt noch was frisst weil er im Moment sehr Fress Faul ist. Wäre ich heute nicht hier gewesen hätte er niemals so viel gefressen und wäre vermutlich noch tiefer gesunken.
Morgen bin ich nicht zu Hause und kann ihn nicht den ganzen Tag zum fressen animieren
Mein Gefühl sagt dass selbst die 1,25 IE zu viel sind.
Daher hatte ich mir heute über den Ta fest vorgenommen dass wenn die Werte am Abend wieder tief sind ich im weniger spritzen werde als heute früh. Ich kann ihm morgen Mittag nicht die ganze Zeit das Futter reichen
 
ohje und schon das nächste Problem
Wie stellen wir das denn jetzt an ? Dann müssen wir jetzt wieder warten bis es bis wohin in etwa ansteigt um ihn dann wieviel zu spritzen damit

Doch ich habe ihm den ganzen Tag extra Futter geben müssen und Hühnerfilet damit er überhaupt noch was frisst weil er im Moment sehr Fress Faul ist. Wäre ichund heute nicht hier gewesen hätte er niemals so viel gefressen und wäre vermutlich noch tiefer gesunken.
Morgen bin ich nicht zu Hause und kann ihn nicht den ganzen Tag zum fressen animieren
Mein Gefühl sagt dass selbst die 1,25 IE zu viel sind.
Daher hatte ich mir heute über den Ta fest vorgenommen dass wenn die Werte am Abend wieder tief sind ich im weniger spritzen werde als heute früh. Ich kann ihm morgen Mittag nicht die ganze Zeit das Futter reichen
und das nächste Problem ist jetzt schon wieder dass er einfach nur noch wenig frisst. habe ihm seine gewohnten 105g zur Hauptmahlzeit gerade gegeben und er mampft ein kleines bisschen ( lass es vielleicht 20g ? sein ) und ist jetzt fertig
So bekomme ich ihn nie im Leben Ü100
 
Grundsätzlich halten wir die Dosis, um die Werte zu halten. Er war den ganzen Tag nicht zu tief. Du hast kein Zuckerfutter geben müssen und auch keine Extraportion normales Futter, oder?
Daher würde man eigentlich die Dosis halten. Jetzt ist er aber zu tief, um direkt zu spritzen. Daher musst du warten. Ich würde dann aber, wenn er um die 100 ist, eine evtl. nochmals reduzierte Dosis spritzen.
und Vorallem wie soll ich das morgen früh anstellen ? wenn er wieder so niedrige Werte hat und auch nach dem Futter nicht groß ansteigt kann ich wirklich nicht noch länger warten dann muss ich ja die Spritze ausfallen lassen oder wieder hoffen dass er Ü80 ist um dann wieder die reduzierte Spritze zu geben
 
Zurück
Oben