Saskia's Toasti - Einstellung mit Lantus

Es ist einfach nur furchtbar
Gibt es bei euch keinen mobilen tiernotarzt? Da mein Katerchen jederzeit ein Notfall werden kann hab ich mir alle mobilen Dienste raus geschrieben und die tierklinik hofheim hat 24 Std auf,
Ich hoffe, sehr dass deinem Katerchen geholfen wird wir drücken alle Daumen
Glg
 

Judith

Benutzer
Das ist echt nicht zu fassen, dass die alle einen Notfall nicht annehmen.
Ist ja schlimmer, als in Berlin!
Ich drücke auch die Daumen, dass bald alles wieder gut ist.
 

simone_monkie

Benutzer
Das kann doch nicht wahr sein:angry:. Haben die denn kein Interesse, einem Tier zu helfen? Es muss doch offene Sprechstunden geben. Und der eine Arzt, der zumindest von Lantus überzeugt ist und auch noch gesagt hat, dass es ihn nicht wundert, dass es Toasti so schlecht geht, ist doch echt der Knaller. Weiß von dem Problem und hilft nicht.

Ich hoffe sehr, dass Toasti bei dem auswärtigen TA geholfen wird:up:.
 

Saskia79hb

Benutzer
So, mein Mann war da. Die TÄ hat meinen Mann sehr ernst genommen. Sie hat toasti eine Infusion gegeben, ihm Antibiotika gespritzt und etwas gegen Durchfall mitgegeben. Vorerst kümmert sie sich darum ihn wieder aufzupeppeln! Wenn er wieder fit ist, fahren wir nochmal hin und bekommen anderes insulin. Mindestens das Procink. Aber ich spreche nochmal mit ihr. Erstmal muss er wieder fit werden! Furchtbarer Tag heute!
 
Das wird wieder mit der Infusion und dass er jetzt tierärtzliche Hilfe bekommen hat. Mensch bin ich sooooooooooooo froh.
Wir drücken alle Daumen.
Es ist einfach unglaublich, wie man hilflos mit seinem Tier da steht und keiner hilft. Schau doch mal bei deinem örtlichen Tierheim nach und informiere dich. Ich hatte von unserem Tierheim die Info mit dem mobilen Tiernotruf aus Wiesbaden und aus Frankfurt bekommen. Wiesbaden hab ich schon getestet. Die war einfach super, die liebt Tiere noch und reisst sich den A... auf. Totale Leidenschaft und das fehlt mir so sehr bei den vielen anderen.
LG
Silke
 

Saskia79hb

Benutzer
Dankeschön! Es ist so frech was heute passiert ist! Notfall gibt es bei TÄ nicht mehr! Seit es corona gibt, wird keine offene Sprechstunde angeboten. Nur noch mit Termin! Aber vor einer Woche wusste ich noch nicht, das es Toasti heute so schlecht gehen wird! Nur Pech dieses Jahr mit unsere Tiere :-(
 
Ich hab zu meiner Tierärztin schon gesagt, dass ich Michel auf keinen Fall wegen dem blöden Corona an der Praxistür zum einschläfern abgebe und ich erwarte, dass sie zu mir kommen, oder ich mit rein darf.
Geht aber klar. Hab zum Glück einen sehr guten Draht zu meiner Praxis und bin auch bis auf die Behandlung mit dem Diabetes super zufrieden, aber dafür hab ich ja die Leute hier gefunden. Die geb ich nicht mehr her:heart:
 
Oben