Saskia's Toasti - Einstellung mit Lantus

Infusionen, insulin, aufbaufutter bekommt er jetzt alles da.
Okay. Das klingt sehr gut.

Das mit dem Langzeitcortison war grob fahrlässig. Echt unglaublich, was TÄ alles einfach so machen - ohne zu wissen, was sie tun und sogar ohne es den Patientenhaltern zu sagen.

Aber jetzt ist erst mal nur wichtig, dass Toasti hoffentlich bald über den Berg kommt. :cathug:
 
Hoffentlich! Man kann echt keinen klaren Gedanken mehr fassen. Habe auch jegliches Vertrauen in die TA Welt verloren. Haben im April schon einem Kater im Alter von 7 Jahren verloren an eine Aortentrombose. Wir konnten nichts mehr für ihn tun. Und jetzt das mit toasti. Wir alle 3 sind komplett am Ende. Und wir haben noch eine kleine Katze (Chili) sie sucht ihn die ganze Zeit. Echt furchtbar. Erstmal spontan Urlaub genommen heute.
 
Du arme Maus, tut mir unendlich leid, für mich ist das auch komplett ein kack Jahr, hab innerhalb von 4 Tagen die alten Kaninchen verloren und bei Michel die Diagnose Metastasen auf der lunge.
Aortenthrombose ist wirklich fies, hatte eine Freundin auch und laut meinem Notfall Buch eines Tierarztes kann man da wirklich nix machen, außer erlösen
Aber bei toasti..... Reden wir nicht drüber und hoffen du kannst ganz bald mit lantus weitermachen und es klappt alles und wird gut
 
Du arme Maus, tut mir unendlich leid, für mich ist das auch komplett ein kack Jahr, hab innerhalb von 4 Tagen die alten Kaninchen verloren und bei Michel die Diagnose Metastasen auf der lunge.
Aortenthrombose ist wirklich fies, hatte eine Freundin auch und laut meinem Notfall Buch eines Tierarztes kann man da wirklich nix machen, außer erlösen
Aber bei toasti..... Reden wir nicht drüber und hoffen du kannst ganz bald mit lantus weitermachen und es klappt alles und wird gut

Oha das tut mir Leid mit deinem Michel und deinem Kaninchen:-( ja wer Tiere richtig liebt, der leidet genauso als ob es ein Mensch wäre! Aber wir lieben unsere Tiere und uns sind auch die Horrorkosten egal, die nun auf uns zukommen werden. Hauptsache ihm wird geholfen.
 
:finished:jetzt bin ich etwas erleichtert, dass er noch da ist, aber gleichzeitig geschockt über den ganzen Verlauf. Cortison einfach auf Verdacht geben und dann noch bei Diabetes:stupid:. Und die ganze Lauferei und überall abgelehnt zu werden. Da möchte man doch gegen vorgehen.
Aber hilft ja jetzt auch nicht.
Weiterhin :up::up: Für Toasti, dass er die vermutlich Ketoazidose übersteht und schnell wieder nachhause darf. Besuchen dürft ihr ihn sicher wegen Corona nicht. Ein Besuch kann bei der Genesung helfen.
Knuddler für euch:knuddle:
 
:finished:jetzt bin ich etwas erleichtert, dass er noch da ist, aber gleichzeitig geschockt über den ganzen Verlauf. Cortison einfach auf Verdacht geben und dann noch bei Diabetes:stupid:. Und die ganze Lauferei und überall abgelehnt zu werden. Da möchte man doch gegen vorgehen.
Aber hilft ja jetzt auch nicht.
Weiterhin :up::up: Für Toasti, dass er die vermutlich Ketoazidose übersteht und schnell wieder nachhause darf. Besuchen dürft ihr ihn sicher wegen Corona nicht. Ein Besuch kann bei der Genesung helfen.
Knuddler für euch:knuddle:

Nein besuchen dürfen wir ihn leider nicht. Man darf noch nicht mal bei Untersuchungen mit rein. Sie hat gesagt so lange ich nichts von ihr höre, ist alles gut. Ansonsten morgen früh das nächste Telefonat. Ich kann dieses verdammte Wort Corona auch nicht mehr hören... dieses Jahr nimmt einfach kein Ende!
 
Zurück
Oben