Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Ich kann leider nicht soviel beitragen, außer die Daumen zu drücken
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Ich hab' auch die mit Alkohol, also dann geb' ich sie auf's Fell, danke für den Tipp:nice: und danke für Däumchen!
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

liebe wera,

bis morgen früh nehm ich dich ganz fest in den arm und dann fänge gleich ganz früh (unterm schlafen noch!) mit dem daumendrücken an!

hoffentlich können die dort schiwa gut helfen und endlich und ein für alle mal die ohrprobleme beseitigen.. ich würds dem kleinen hübschen kerl so sehr wünschen!

:up::up::up:

wir denken an euch!!! :peck:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Danke Mona, wir können alle Däumchen gebrauchen, ich hoffe auch, daß Schiwa wieder "soweit" gesund wird, aber bis das alles soweit ist:roll: Mir ist heute morgen schon ganz schlecht wenn ich bloß an morgen denke!!!
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Liebe Wera, das glaube ich dir, dass dir jetzt schon schlecht ist. Es ist ja unter Umständen ein richtig großer Eingriff. Aber schau mal, der arme Kerl quält sich jetzt schon so lange mit den Schmerzen rum. Eigentlich kann es doch nur besser werden, oder?

Ich denke morgen auch ganz feste an dich und Schiwa.:peck:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Danke Julia, ja mir ist k.....übel, das schlimmste kommt dann wahrscheinlich noch nach der OP, Ohr spülen, laufend zur Kontrolle, den Kragen um den Hals, Medis verabreichen, er nimmt eh' nichts freiwillig:roll: usw..Am meisten hab' ich davor Angst, daß der TA einen Nerv verletzt und Schiwa nachher noch mehr Probleme hat. Was soll's ,ich warte bis morgen ab, kommt meistens' eh so wie es kommen muß, verrückt machen hilft auch nicht!:bad:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Hallo Wera,
Du hast mit Deinem Schiwa so viel Sorgen und ich beklage mich über Hempels BZ Einstellung.
Ich drücke natürlich für Schiwa die Daumen , dass alles gut wird und Dich drück ich auch mal.:peck:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Danke Wilma, ja wir kommen einfach nicht zur Ruhe, gell?:roll: Aber ich bin dankbar, daß Minka kein Insulin mehr braucht und ich auch wieder etwas mehr Zeit habe:up:Wirst sehen, Hempel schafft das auch noch!!:up::up: Aber morgen, das wird noch mal heftig, sollte Schiwa operiert werden, dann muß man von den Mundwinkeln bis hinters' Ohr alles aufschneiden:oops:Mir graut davor!!!
 
Zurück
Oben