Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Alles Liebe für morgen Wera! :peck::cuddle:

Menno der arme Schiwa ,dem muß es dreckig gehen wenn er schon beim streicheln knurrt.ich drücke euch alle verfügbare Daumen :up::up::up:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Danke Hildegard und Inge, ich hoffe es so sehr, schlimm, wenn man sieht wie er leidet und kann nicht helfen!:bad:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Lass dir Buprenovet oder Tramal zum Injizieren geben. Und die Wunde sollte auf jeden Fall gesäubert werden und Cleorobe als AB wäre in dem Fall nicht schlecht. War schon richtig mit dem Absetzen des anderen Cephalosporins. Wenn er jetzt noch was anderes braucht, wären es ja dann schon 3 ABs:shocked:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Hi Wera!

Ich lese hier schon die ganze Zeit mit........

Fühl Dich mal :peck: und für schiwa gibt es fest :up: :up: :up: für morgen.
Hoffentlich kann ihm vom Zahnonkel geholfen werden.
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Danke Ingrid, kann ich das Tramal selber spritzen? Geht das so wie mit Insulin? Wenn der TA die Wunde säubert, dann muß Schiwa nochmal in Narkose, oder, aber ich glaube, das ist nicht gut für das Aids. Gibt es auch eine andere Möglichkeit? Gelle ich stell' Fragen über Fragen, aber ich hatte bis jetzt noch keine Katze mit Zahn-OP.:bad: Liebe Meike, Dir auch Danke !!!!
 
Zurück
Oben