Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Ich bedanke mich bei Euch allen und nehme wieder Däumchen mit!!:peck: Irgendwann muß doch dem armen Kerl mal jemand helfen können!!!
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Hallo Vera,hast du schon Vit C gebeben ? Ich persöhnlich halte das für ein Zaubermittel schlechthin...weiß, daß es umstritten ist.....
aber habe es selbst schon angewendet ,bei meinem Wassi,da hatte ich nichts zu verlieren,bei seinem Unfall.....
Ich bin überzeugt von der Wirkung des Vit -C
Erstens geschied die Heilung sehr schnell u. zweitens...wir hatten ja auch noch Oxalat u. dann Struvit--- ja, ich habs trotzdem gegeben:angry:
u. die Steine haben sich in kürzester Zeit aufgelöst u. der PH -Wert war normal...endlich.....
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Hallo Wera

Wir lesen auch schon die ganze Zeit mit, aber haben leider auch keine Ideen wie man Schiwa helfen könnte, außer dem was jetzt getan wird.

Wir drücken die Daumen das der Zahn TA die Ideen von Ingrid aufnimmt und er Eurem Schatz so schnell als möglich helfen kann :up: :up: :up: :up: :up:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Guten Morgen Ihr Lieben , ich danke Euch allen für die Däumchen und die guten Ratschläge:peck:, leider haben wir erst morgen Abend um 17.30 Uhr einen Termin beim ZA-TA, die haben heute den ganzen Tag OP! Schiwa geht es immer gleich, aber er ist ein bißchen munterer, leider frißt er nicht viel, vielleicht wird's doch noch besser!!:up::up:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Heute Abend war Shiwas Termin beim Zahn-TA! Schiwa hatte schlimme Angst, aber er hat trotzdem ganz brav das Mäulchen aufgemacht. Der TA hat die Wunde mit der Sonde untersucht, also dann kamen Knochenspäne raus:oops:. das heißt, der TA in der TK, welcher die Wurzeln gezogen hat, hat beim Knochen abfräsen und dem heraushebeln den Knochen so verletzt, daß Späne abbrechen. die Wunde ist entzündet und der Knochen liegt frei. Schiwa muß heute in einer Woche erneut in Narkose, es muß geröngt und der Knochen eliminiert werden, dann wird die Wunde irgendwie mit Mundschleimhaut zugemacht und vernäht, anschließend gibt es ein anderes AB, er will jetzt noch keines geben, weil Convenia noch wirkt. Metacam soll ich aber weitergeben, weil es auch entzündungshemmend wirkt, anscheinend wie Aspirin. Ich bin so ein riesengroßer Esel, warum hab' ich die Wurzelreste nicht einfach ignoriert und drin gelassen, Schiwa wäre soviel erspart geblieben, von den Schmerzen gar nicht zu sprechen und dann noch die Narkosen:amazed:
 
AW: Schiwa muß zur CT und Zahn-OP

Ich bin so ein riesengroßer Esel, warum hab' ich die Wurzelreste nicht einfach ignoriert und drin gelassen, Schiwa wäre soviel erspart geblieben, von den Schmerzen gar nicht zu sprechen und dann noch die Narkosen:amazed:

Wera, lass dich fest drücken:snug:

Die Wurzelreste hätten früher oder später bestimmt Ärger gemacht, du hast sicher richtig gehandelt. Kann ja kein Mensch ahnen, dass der TA da scheinbar Mist gemacht hat.:angry:
Wirst du den TA darüber informieren?

Alles Gute für Schiwa und alles Liebe für dich!:peck:
 
Zurück
Oben