Schlechte Leberwerte und Asthma

Puh sein Tier da zu lassen ist das Schlimmste, was es gibt. Ich werde mich doll ablenken müssen. Warte nun auf den Anruf. Der Chef persönlich macht die Endoskopie. Ich hoffe, sie verträgt die Narkose und kommt schnell dran. Wir hatten ja keinen Termin und werden irgendwann im Laufe des Tages dazwischen geschoben. Sie hat so schlimm geweint. Ich hoffe, es kommt nichts schlimmes dabei raus. Es wird vielleicht auch noch ein ct gemacht, wenn Veränderungen an der Nase zu erkennen sind. Wenn sie erst spät dran kommt heute, dann muss sie leider über Nacht bleiben. Aber mal sehen, wann sie dran kommt. Dann fahre ich halt heute Abend ganz spät noch und hole sie.
 
Habe gerade die Klinik angerufen, weil mich dieses Warten völlig fertig macht. Leider ist die arme Maus noch immer nicht dran. Scheinbar am frühen Nachmittag. Und ich wurde angemotzt, dass mir ja gesagt wurde, dass man sich meldet. Naja Hauptsache, ihr wird dann bald geholfen. Schön ist das nicht.
 
Endlich fertig gewartet!
Es ist kein Tumor!
Jetzt haltet euch fest... sie hat sich tatsächlich so schlimm an einem Grashalm oder was weiß ich verletzt, dass sie sich die Zunge und den Hals aufgeschnitten hat. Und zwar so heftig, dass Gewebe der Zunge abgestorben ist und entfernt werden musste und die Luftröhre halb zugeschwollen ist. Deshalb keine Luft und kein Hunger. Sie muss höllische Schmerzen gehabt haben und mein TA hat nicht mal ins Maul geguckt und auf Asthma therapiert. Das ist richtig heftig.
Leider haben die ihr in der Klinik Cortison gespritzt aber es musste sein und ich hoffe, der Zucker bleibt unten. Aber wenn nicht, bekommt man es vielleicht schnell wieder hin. Anderenfalls wäre sie erstickt. Sie bekommt jetzt noch Schmerzmittel und Antibiotikum. Und in 5 Tagen ist es dann wohl halbwegs überstanden. Der Hals war wohl auch völlig vereitert. Die arme Maus hat so gelitten. Sie bleibt bis morgen in der Klinik. Die wollen gucken, ob sie morgen früh wieder frühstückt. Und dann darf ich sie abholen und sie bleibt am Leben! Hab direkt mal Urlaub eingereicht für morgen.
 
Zurück
Oben