Schlechte Leberwerte und Asthma

Oh.. Das ist doch jetzt eine gute Nachricht. Jedenfalls die Tatsache, dass sie jetzt hoffentlich endlich die Ursache gefunden haben und es "nur" ein fieser Grashalm o.ä. war und ihr in der TK hoffentlich endlich geholfen wird und es ihr ganz bald wieder gut geht und sowas nie wieder vorkommt.
Das hört sich echt gruselig an. Die arme Maus. Das war sicher echt schlimm für sie, alles geschwollen im Hals und halbe Erstickungsanfälle. :oops2: Logo, dass ein AB und Asthmaspray da nicht viel geholfen haben. Aber jetzt geht es ihr hoffentlich ganz schnell wieder gut.
Na ja, und wenn das Cortison hilft und sie es sowieso nur sehr kurz bekommen muss, dann hält sich ein möglicher BZ-Anstieg hoffentlich in Grenzen und ist sicher auch nur kurzfristig bzw. da kannst Du ja gut entgegenwirken.
Und zu Eurem "normalen" TA fällt mir eh nix mehr ein.:amazed:
Na, dann drücke ich noch ein wenig weiter die Däumchen, dass sie sich schnell erholt und bald wieder munter futtern kann.:up:
 
Jaaa ich hoffe auch, dass sie schnell wieder fit ist. Am liebsten ohne Insulin. Heute geht es ihr bestimmt noch nicht gut.und ich bin froh, dass sie bis morgen noch beobachtet wird.
Tja zu dem TA gehe ich nur noch im Notfall oder zum impfen! Morgen bringe ich das Inhaliergerät zurück, werde ihm das Passende sagen und jetzt werde ich mit dem Kater kuscheln. Der ist ganz verwirrt dass seine "Mama" nicht mehr da ist. Ich bin völlig erschöpft von dieser Achterbahnfahrt!
 
Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf der Klinik und dann fliege ich sofort los und hole sie nach Hause! Man darf nicht anrufen. Die sagten, wenn man nichts hört, ist alles in Ordnung. Mein einziger Trost, da ich seit gestern Nachmittag nichts mehr gehört habe.
Wenn sie heute frühstückt, dann darf sie nach Hause. Kann es kaum erwarten! Und dann Pflege ich meine kleine Omi wieder gesund.
Ja, es ist echt heftig, was da passiert ist und ich bin froh, dass ich ein gutes Bauchgefühl habe und in die Klinik gegangen bin!
 
Och, wenn es zu lange dauert mit einer Nachricht, würde ich mal anrufen. Die können das ja auch vergessen:ang:

Aber wenn es irgednetwas Schlimmes heute Nacht gegeben hätte, würdest du benachrichtigt. No news are good news
 
Die meinten, sie melden sich vormittags. Da wird scheinbar erst spät gefrühstückt Ich lenke mich in der Zeit mit den Hunden, dem Kater, den Kaninchen und dem Pferd ab.... Und wenn ich bis 11 nichts gehört habe, rufe ich an. Länger halte ich nicht aus!
 
Zurück
Oben