Schlechte Leberwerte und Asthma

Achso Milch und Sahne hasst sie leider. Sie mag diese hefesticks aus dem Lidl gern. Vielleicht hole ich die nachher noch. Mit dem Rest ist sie nicht so sehr zu begeistern.... eine Katzenoma mit hohen Ansprüchen, Grins....
 
Ich hatte die Sticks gekauft. Davon hat sie einen gefressen. Musste sie aber überzeugen. Dann noch paar krümel trofu und das wars leider. Nassfutter rührt sie nicht an.
Weiß nicht ob der Schleim so gut ist. Sie hört sich immer an, als wenn sie den Hals voll Schleim hätte. Nicjt dass sie daran noch erstickt.
Mist, im DM war ich jetzt nicjt mehr. Hab es zu spät gelesen.
Leider frisst sie sehr sehr wenig. Nimmt jeden Tag mehr ab. Denke dass wir Montag wieder in die Klinik müssen. Immerhin das Schmerzmittel hab ich super in sie rein bekommen. Sie wehrt sich nicht mal mehr so schlimm wie früher.
 
Sie hat 2 Stückchen Hühnchen Fleischwurst gefressen. Quark findet sie extrem eklig und Käse konnte sie auch nicjt überzeugen. Jetzt ist sie glücklich dass sie endlich unser Abend Ritual zelebrieren kann und liegt schnurrend auf mir.
 
Du solltest Päppelpaste oder sowas besorgen, damit sie nicht weiter abnimmt bis sie wieder ausreichend futtert.
Hast Du mal Hipp Bio Huhn probiert? Das ist sehr fein püriert. Mit Wasser gemischt kann man es per Spritze füttern.
Ich würde das jetzt eh langsam machen, nicht dass sie kritisch abnimmt.
Du kannst auch Bioserin online bestellen. Davon reichen nur wenige ml, weil es sich um pures Eiweiß handelt.
 
Gerade ist ein Wunder passiert. Sie ist von alleine zur tupperdose wo das trofu drin ist und hat gebettelt. Sie hat nen Haufen trofu und von alleine auch nassfutter gefressen!
Macht immer kurze Pausen und fängt immer wieder an! Ich glaube, dass das schmeezmittel jetzt wirkt und sie einfach schlimme Hals und zungenschmerzen hat. Ich bin so froh dass sie was im Bauch hat!
Werde am Montag aber auf jeden Fall einen Termin zur Endoskopie machen. Sie röchelt die ganze Zeit. Und ich denke es ist keine Ursachenbekämpfung sondern man kann nur die Schmerzen lindern damit sie frisst. Vielleicht geht der Schnitt von der Zunge in den Hals. Es kann dauern, bis das verheilt. Aber es gibt leider auch einen Zungenkrebs bei Katzen. Ich hoffe, dass es das nicht ist! Wenn sie wieder weniger frisst, werde ich die Dinge kaufen, die ihr mir genannt habt und versuchen, das in sie rein zu bekommen.
 
Zurück
Oben