Schorschi: Darmentzündung oder Tumor?

AW: Schorschi: Darmentzündung oder Tumor?

Eppi's sind etwas kleiner und man kann sie auch über die Apotheke bekommen. Von der Grösse dürften sie auch reichen, oder?

Ich denke solche hatte Natalie - die werden auch für Globulis benutzt.
Eventuell bekomme ich das Granulat ja auch in eine Leerkapsel:loss: Dürfte aber eine Fummelei werden.

Heute hat Schorsch auf den Badteppich gekackert:roll: Ich lass mir heute das Rezept geben, damit ich so schnell wie möglich mit dem Budesonid anfangen kann. Der arme Kerl.
 
AW: Schorschi: Darmentzündung oder Tumor?

Eppi's sind etwas kleiner und man kann sie auch über die Apotheke bekommen. Von der Grösse dürften sie auch reichen, oder?

klar die sind kleiner ich hatte die Glasröhrchen für ein Geschenk besorgt :angel:
und das klappt mit dem Umfüllen ganz gut :up:
in Leerkapseln füllen ist glaube ich eine richtige FUMMELARBEIT
und Gina würde die auch nicht schlucken :shy: ind Kösepaste gemischt eine Delikatesse :grin:
 
AW: Schorschi: Darmentzündung oder Tumor?

Hallo Petra,

ich hoffe, das Budesonid kommt heute an:up:

Ich hatte tatsächlich Glasröhrchen (nur eben die kleinsten die es gibt), da es mit diesen Eppi's und dem Gummipropfen beim Verabreichen für mich so eine Fummelei war. Mit den Glasröhrchen ging es dann ja super.
Wenn du es schaffst, würde ich es Schorschi auf jeden Fall ohne Futter geben- gerade weil es ja jetzt auch so akut ist und ich da nicht das Risiko eingehen wollte, dass es verzögert/abgeschwächt wirkt, wenn du es mit Futter gibst. Und danach ca 30 Minuten nichts zu fressen (wenn es geht) und direkt vorher logischerweise auch nichts. Manchmal gibg es bei Missi ja auch nicht und wir haben es dann gegeben, wie es ging, aber meistens drauf geachtet, dass er danach einen Moment nüchtern bleibt.
Als letztes Jahr im September der Umzug war hatten wir diesbezüglich etwas "geschludert" und er hat dann immer gleich nach dem Budesonid sein Futter bekommen und das hat man dann auch gemerkt und es ging ihm nach ca 1,5 Wochen etwas schlechter.

Alles Gute, dass es Schorschi schnell gut hilft:up:
 
Zurück
Oben