Senta's Pauli mit Lantus

AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta,:nice:

wie sieht es mit Pauli heute abend aus?
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

A-Pre 580, 6,5 IE *seufz*

ich bin ja schon dankbar, daß er mir nicht wieder HI präsentiert hat.
Morgen erhöhe ich auf 7 IE
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta,

ich würde auch auf 7 IE erhöhen; aber ich würde auch wenn möglich - also wenn Du gut überwachen kannst - auch bei niedrigeren Werten bei der Dosis bleiben oder versuchen aufzuteilen :nice:

Zumindest habt Ihr es geschafft, dass die Ketone wech sind - und das ist doch schon mal was :up:
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Paulis M-Pre: 523, ich werde ihm dann 7 IE spritzen.

Ich bin zwar bis 14 Uhr weg aber bei diesen Werten denke ich kann ich es riskieren.
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Hallo Senta,

ja das kannst du bestimmt. Sag' ihm, er soll mal eine freundliche Reaktion zeigen, wir warten alle darauf.:wink:
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

hallo Cora,

ich hab grade nochmal gemessen: +1 = 584:angry:

ich glaube ich muß jetzt mal zwischendurch Alt-Insulin verwenden.
Wer kann mir dazu Tips geben?
 
AW: Senta's Pauli mit Levemir

Paulis A-Pre:550, 7 IE
 
Zurück
Oben