Sheba ( ...classic ab 2016 mit Zucker/Xylose?)

AW: Sheba - jetzt weitere Sorten ohne Zucker

Sheba-Hasser, bitte weggucken! :grin: :grin: :grin:

Bei Netto kostet Sheba ab heute 0,39 Euro. Es gibt leider nur 4 Sorten: Geflügelcoctail, Lamm mit Wildreis, das mit heller Sauce und Lamm in Frühlingsgemüse. Die letzten drei enthalten aber Getreide, so dass ich nur den Geflügelcoctail gekauft habe.

LG
Mona mit dem schon wieder Fressen suchenden Jolly
 
AW: Sheba - jetzt weitere Sorten ohne Zucker

Heute beim Einkaufen entdeckt: Neue Sheba-Sorten Finesse Mousse.

Zwar Schrottfutter, aber diabetigertauglich.

picture.php
 
AW: Sheba

Hallo zusammen,

ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass die Sheba-Sorten in den Schälchen mit den neuen Verpackungen (liegende Katze) alle mit Zucker sind.

Zum Glück gabs im Laden auch noch die alten Sorten; damit habe ich mich jetzt erstmal noch eingedeckt. Und werde Sally schonend beibringen müssen, dass es bald kein Sheba mehr geben wird :sad:

Bin ja generell eher für hochwertiges Futter, aber das wird leider nicht immer gefressen. Und Sheba geht immer :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sheba

Ich weiss nicht, ob es die Finesse-Mousse Sorten auch betrifft. Da hab ich jetzt im Laden nur die üblichen gesehen und noch keine mit neuer Verpackung. Ich geh aber mal davon aus, dass die nach und nach alle Sorten umstellen werden. Und würde mich sicherheitshalber damit eindecken.
 
AW: Sheba

Gute Idee! Gib dann mal bitte hier Bescheid :nice:

Hast du es schon mit den Miamor-Pasteten in den kleinen Döschen probiert? Die sind von der Konsistenz her ähnlich.
 
Zurück
Oben