Sheila's Chicco mit Lantus

AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Chicco und ich sind eh grad so schön im Schwung, was kanns also schaden wenn ich gleich nochmal messe? :grin:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Um zwei Uhr nochmal messen würde ich schon hinkriegen, aber danach kann ich dann def. nicht mehr schlafen. Nur schon um messen zu können muss ich schon etwas wacher sein, im Halbschlaf geht das noch nicht :grin:

Wenn du nicht mehr schlafen kannst, ist das keine gute Idee:amazed:.
Dann nimm lieber in 20 Minuten noch mal einen Wert.

Wenn er dann immer noch stabil ist, würde ich ins Bett gehen.
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Eine leichte Steigung beim +5 auf 66.6 mg/dl. Und nun gehts ab in die Heia, schlaf gut liebe Julia :peck:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Guten Morgen,

bei euch wars ja noch richtig spannend. Die 63 mg/dl war ein super Wert. Aber am.Anfang hat man noch ein bisserl Angst, ging mir nicht anders.
Zumal du das gleiche "Problem" wie ich hast. Eine Katze die nur Trofu frisst. Zum hochfüttern ist das natürlich doof.
Also mit hochfüttern mein ich bei einem Wert von unter 50 mg/dl. Trofu braucht einfach zu lang um schnell zu wirken. Wenn Siggi zu tief war (40-50) und das Trofu zu lange brauchte zum wirken hab ich ihm 2-3 Stück Kitbits oder Knuspertaschen gegeben oder ein Erbsenstückgroßen Klecks Malzpaste. Das hat dann solange gewirkt bis das Trofu gewirkt hat (:stupid: äh blöder Satz, aber ich denk du weißt was ich mein).
 
Zurück
Oben