Sheila's Chicco mit Lantus

AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Bei 11,7 mg/dl bräuchte er kein Insulin mehr :angel:
Wenn die 180 mg/dl von der Tabelle richtig sind ist alles super. Chicco macht sich prima
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Äh oh... Entschuldigt bitte, ich spreche leider von 11.7 mmol/l das heisst 210.6 mg/dl. Bin noch müde wegen gestern :wink:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Och nein, jetzt ging auch noch ein Teil der Spritze ins Fell. Das wird ja einen tollen Apre geben :ko:

Zu der Malzpase noch, das habe ich schon mal empfohlen bekommen aber Chicco mag das absolut nicht. Findet er eklig :sick: Ich schaue mal unter Ernährung nach ob ich da ein paar Ideen finde womit ich Chiccos BZ schnell etwas steigen lassen könnte (natürlich nicht für heute :nice:). Evtl. mache ich dann auch einen neuen Thread auf. Falls also jemand Lust hat mit rüber zu kommen... :eat:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Wenn ich verhindern wollte das Siggi weiter fällt gabs 2 Stück Knuspertaschen. Wollte ich das er etwas steigt gabs 4 Stück. Aber dies sind Erfahrungswerte bei Siggi. 1zu 1 kann man es wahrscheinlich nicht umsetzen.
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Guten morgen :wink: !

Es gibt auch andere Pasten beim Qualipet Sheila. Vielleicht mag Chicco doch....probier mal eine!

Gestern war es ja noch richtig spannend :up:......und heute den PRE finde ich auch nicht so schlecht!

Ihr macht das super :up::up: !

:peck:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Es geht so, bin durch die meist besseren Werte in den letzten Tagen halt schon etwas verwöhnt :shy:

Danke für den Tipp mit den anderen Pasten, ich schau am besten einfach mal was die haben. :peck:
 
AW: Sheila's Chicco mit Lantus

Musste jetzt lachen :haha: ......aber mir ging es genau so!
Man ist dann wirklich verwöhnt von den tollen Werte und enttäuscht wenn die Werte dann wieder mal etwas höher sind.

Ja, guck mal was die so haben. Du findest bestimmt etwas das Chicco mundet :wink: !

:peck:
 
Zurück
Oben