Sibille's Rübes - BB ist da

Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal Rübchen geht es sehr gut, er ist schon wieder ganz der alte; die Zahn-Op hat er wirklich super weggesteckt. Ich war jetzt heute nochmal beim TA und hab' mir noch AB für 5 Tage geholt dass ich ihm seit heute abend gebe. TA hat zwar gemeint, dass er mit den 48 Std.-AB-Spritzen sehr gute Erfahrungen hat, aber wenn ich mich wohler fühle, gibt er mir gerne noch AB - an dem soll es nicht scheitern hat er gemeint :grin:

Ich schreib' jetzt mal nur die Werte die nicht in der Referenz sind; wen das kpl. BB interessiert siehe Link unten :wink:

Leukozyten 5.3 Ref. 6.0 - 11.0 x103/ul
Erythrozyten 10.7 Ref. 5.0 - 10.0 x106/ul
Hämatokrit 53.1 Ref. 29 - 47 %
Cholesterin 300 Ref. 70 - 150 mg/dl
Triglyzeride 150 Ref. 50 - 100 mg/dl
Glukose 403 Ref. 55 - 120 mg/dl
Fruktosamine 446 Ref. < 340

Alle anderen Werte sind in der Referenz; TA meinte dass wir die Werte die ausserhalb sind, durch eine bessere Einstellung und eben jetzt durch Entfernung des Entzündungsherdes (Reißzahn war unter Eiter) auch in den Griff bekommen.

Was meint Ihr zu den Werten??
 
AW: Rübes BB ist da

Hallo Sibille

das hört sich ja alles super an und vorallem das es Rübe gut geht freut mich sehr.Ich wollte mir gerade dein gesamtes BB anschauen doch der Link funktioniert nicht.
 
AW: Rübes BB ist da

Hallo Sibille,

also das hört sich doch sehr, sehr gut an. Es freut mich sehr, dass es Rübe schon wieder so gut geht. Die Roten sind aber auch zäh, nicht wahr :grin: (ich hoffe, es lesen keine andesfarbigen Miezen mit :wink: ).

Also ich finde das BB sehr gut, aber ich bin nicht so bewandert im BB deuten.

Die Erschütterung durch den Felsbrocken, der Dir vom Herzen geplumpst ist, habe ich bis hier gespürt :peck:
 
AW: Rübes BB ist da

Hallo Sylvia,

Sylvia schrieb:
Es freut mich sehr, dass es Rübe schon wieder so gut geht. Die Roten sind aber auch zäh, nicht wahr

Da kann ich Dir nur zustimmen, die roten stecken schon einiges weg :wink: aber die andersfarbigen halten sich auch alle sehr gut :grin:

Also ich finde das BB sehr gut, aber ich bin nicht so bewandert im BB deuten.

:grin: Ich auch nicht; hab mich jetzt darauf verlassen was TA gesagt hat und halt anhand der Referenzwerte

Die Erschütterung durch den Felsbrocken, der Dir vom Herzen geplumpst ist, habe ich bis hier gespürt

Hihihi, muß ein Erdbeben mittlerer Stärke gewesen sein :wink:

Jetzt noch die 5 Tage AB, dann ausschleichen lassen und dann gehen wir es mit neuen Kräften an

Vielen lieben Dank für alles:peck:
 
AW: Rübes BB ist da

Hallo Sibille

ja es funktioniert jetzt,prima.
Also ich bin ja auch nicht so gut im BB lesen aber ich denke das du dich da ruhig auf deinen TA verlassen kannst,ist ja fast alles in der Referenz,Herzlichen Glückwunsch :flower:
Das sieht super aus :peck:
 
AW: Rübes BB ist da

Herzlichen Glückwunsch :flower:

das Du es geschafft hast das BB als Link rein zustellen :rofl:

pfui bin ich wieder gemein :peck:
aber Du weißt ja das ich das Rübchen liebe
u hier in Südhessen gab es auch Erschütterung
hier sind gleich 3 Steine geplumst :grin:

wir knautschen euch :heart:
 
AW: Rübes BB ist da

Huhu Sibille,
das freut mich ja so!!!!:peck: Wie schön dass die Werte ok sind und Rübe alles so gut weggesteckt hat!:grin:

Da gabs gestern wohl ein mittleres Erdbeben!!

Liebe Grüße
Jessi
 
Zurück
Oben