Silke's Chrissi

Huhu
ich schreib mal hier weiter, denn Gundys Bella soll um Bella gehen und nicht um Chrissi.
@silke er bekommt das Metronidazol weil er ganz kleine helle sehr weiche Würstchen absetzt. Sehr dünn ist er geworden, wirklich federleicht.
Wir waren vor 2 Wochen zum Blutbild und die Schilddrüsenwerte sind wieder höher, so dass er jetzt für 4 Wochen die Felimazole 1,25 mg wie immer 2x am Tag bekommt, aber abends bekommt er quasi noch eine zweite Tablette dazu von den Felimazole.
Er schreit ja auch so schrecklich, nachts und zwischen drin, da hatte ich gelesen, dass der Blutdruck nachts oft runter geht, und es den katzen dann schlecht geht. Nicole vom Forum mit dem Bär hatte mir dann Globulis empfohlen, bzw einen Bericht geschickt, die hab ich auch gekauft. Meine Tierärztin hat ihm jetzt 10 Tage dafür Tabletten gegeben, ich muss zuhause schauen wie die heißen, und sollte mal testen, ob es damit besser ist. Ich fand, dass er damit mehr geschlafen hat. Sind aber seit 2 Tagen alle. Ich schau mal wie ich jetzt mit den Globulis weiter komme, meine Tierärztin meinte auch CPD Tropfen könnten helfen, wenn das Schreien nicht mit dem Blutdruck sondern wirklich nur Demenz zu tun haben.

So das wars glaub ich grad vom Chrissi
GLG Silke
 
Das Schreien kann auch von dem zu hohen Schilddrüsenwert kommen. Wenn du jetzt die Tablettendosis erhöhst und der T4 wieder in die Norm kommt kann es gut sein, dass es besser wird.
 
Das Bactisel Pulver ist Mist. Viel Zucker etc. Enthalten.
Das Gel ist Diabetiker geeignet.
Du kannst auch Symbiopet, Enterogelan, Zoolac Pro Paste, Probio Imun etc. Geben
Probiotica gibt es massenhaft. Für Katzen sollten die nur enterococcus faecum enthalten.
 
Zurück
Oben