Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo mit Lantus

Nun muss ich ihn wieder hochfüttern :stupid:

Ganze 44 hat er, es geht ihm aber bombig dabei :up: nachher bekommt Gissi wieder die 3,5.

Nun bin ich am hochfüttern und hab ne blöde Frage, einige haben häufiger geschrieben das es Katzen gibt die man auch unter 80 spritzen kann, bin am überlgen ob ich es bei Gissi mal probiere, bin bis ca. 13:30 - 14 Uhr mind. zu hause, dann vielleicht 2 Stündchen oder so weg und dann wieder daheim.

Wenn ich es mal versuchen würde unter 80, wie sind eure Erfahrungen da, aber wann habt ihr euren gespritzt - in 70iger Werten ????? Dann hat das Futter auch nicht so einen Vorlauf ?
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Hallo Silke,

wenn du mal in Kimbas Tabelle schaust vom März 12, siehst du, dass ich ihn auch ein paar Mal unter 80 gespritzt habe. Er hat das gut mitgemacht, aber er war auch immer unter Beobachtung:wink:

Ich würde es probieren, weil du heute gut kontrollieren kannst.:nice:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Hallo Silke,

wenn du mal in Kimbas Tabelle schaust vom März 12, siehst du, dass ich ihn auch ein paar Mal unter 80 gespritzt habe. Er hat das gut mitgemacht, aber er war auch immer unter Beobachtung:wink:

Ich würde es probieren, weil du heute gut kontrollieren kannst.:nice:


Eben und bis wie tief darf man ? Ich denke mal erstmal nicht zu tuief ? Ist ja erstmaL EIN Versuch, na mal schauen vielleicht geht er heute ja auch gleich wiederr über 80 - macht er zwar selten schnell aber wer weiss :grin:

ABER WER weiss vielleicht ist das ja sein Geheimnis :grin:
 
Zurück
Oben