Silke's Gismo mit Lantus

AW: Silke's Gismo mit Lantus

Moinsen Silke

ich hatte meine persönliche Wohlfühlgrenze bei 70 (aber nur, wen ich kontrollieren konnte).
Darunter habe ich anteilig gespritzt.
Ich hab auch mal darunter voll gespritzt, aber damit hab ich mich dann nicht so ganz entspannt gefühlt.
Ginie ist beim Spritzen in 70er Wete auch nicht zu tief gesunken, sondern ist gleichmäßig geblieben.
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Ginie ist beim Spritzen in 70er Wete auch nicht zu tief gesunken, sondern ist gleichmäßig geblieben.

Huhu Annette,

genau das hoff ich ja auch :grin: Und von da aus dannoch mal die 3,4 r versuchen :grin:

Für heute hat sichs aber erledigt - er ist in ner Stunde nun auf gute 96 gekommen :grin:

Mal sehen wie es weitergeht mit meinem Pappenheimer :roll:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Er legt mir ne lockere 51 bei + 3 hin :grin:

Dann hat Dosine mal wieder ihrem Herren den Futternapf hinterhergetragen. Das wir noch zur Gewohnheit :stupid:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Hey Silke, ich muss sagen, Gismo hat Dich toll erzogen:grin::grin:


Du sagst es :angry:

Manchmal hab ich das Gefühl dem geht's mir den niedrigen Werten einfach gut und er vergisst einfach das er doch mal fressen sollte :wink:
 
AW: Silke's Gismo mit Lantus

Dann hat Dosine mal wieder ihrem Herren den Futternapf hinterhergetragen. Das wir noch zur Gewohnheit :stupid:

Das nennen wir hier 'betreutes Füttern' . :grin:

Toller +3. Hoffentlich bekommt er jetzt aber die Kurve und bleibt im hübschen Bereich. :up::up:
 
Zurück
Oben